Sonntag, 9. Dezember 2007

Sketch Fun Nr.3 Tags

hier die Vorlage für unseren heutigen Sketch Fun.
Beim letzten mal waren ja wieder wunderschöne verschiedene Exemplare raus gekommen und ich freue mich schon darauf was es bei diesem Thema schönes zu sehen gibt.
Nicht verwirren lassen ich hatte die Sketch Fun vorlagen vertauscht daher heute Nr. 2 und die letzte war Nr. 3 aber egal Hauptsache ein Sketch oder ;-) also ran an die Vorlage :-)
Einen schönen 2ten Advent euch allen

Kommentare:

rammsteinchen hat gesagt…

Hier mein Beitrag:
http://rammsteinchen.blogspot.com/
geniale Vorlage wie ich finde LG und einen schönen 2ten Advent Alex

Stempelchaotin hat gesagt…

Hier ist mien Beitrag für diese Woche. Danke fürs schauen.

http://stempelchaotin.wordpress.com/2007/12/09/sunday-sketch-fun-tags/

Quiltgirlie hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag für diese Woche. Hat wieder viel Spaß beim Nähen gemacht. LG, Britta
http://quilt-girlie.blogspot.com/

Alexas Art Blog hat gesagt…

wunderschöner Sketch.
Danke für die Vorlage und hier ist mein Beitrag.

http://alexasartblog.blogspot.com/

enjoy hat gesagt…

endlich ;-) ...... here we go:

http://enjoyland.de/index.php?id=494

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle Vorlage, hat wie immer großen Spaß gemacht! Danke für die schöne Idee!!! Hier findet ihr meine Umsetzung:
http://www.stufenzumgericht.blogspot.com/

gisela und sabine hat gesagt…

Hallo,

habe Euch leider erst jetzt entdeckt,
ich hoffe es ist noch nicht zu spät um einzusteigen....

Liebe Grüße
Gisela
http://gib-stoff-biene.de/blog/

Simone hat gesagt…

Ich hab's nochmal versucht. Bin nicht ganz glücklich darüber, aber ich werde später nochmal einen nähen, der Sketch mit den Tags ist toll.
LG Simone
PS. Wo finde ich den HTML-Code für den Sketch-Fun-Sunday für den Blog?

Simone hat gesagt…

Ich hab's nochmal versucht. Bin nicht ganz glücklich darüber, aber ich werde später nochmal einen nähen, der Sketch mit den Tags ist toll.
LG Simone
PS. Wo finde ich den HTML-Code für den Sketch-Fun-Sunday für den Blog?

Simone hat gesagt…

Das Netz spinnt, war noch nicht fertig und dann postet er gleich 2x. Meine Adresse fehlte noch:
http://nadelstiche.blogspot.com/
SORRY
Simone

stufenzumgericht hat gesagt…

Hanna hat zur Zeit Probleme, Kommentare zu posten, die werden irgendwie nicht angenommen. Deshalb schicke ich jetzt den Link zu Hannas Blog, auf dem ihr ganz tolle Sketch Fun Karten sehen könnt:http://hanna.kersch.at/