Sonntag, 13. Januar 2008

Rabatt und Vorbestellaktion für Whipper Snapper Stempel



Hallo Ihr Lieben,

Whipper Snapper Designs hat die neuen Motive New 2008 Spring/Summer veröffentlicht – und ich bin echt begeistert! Und das sage ich wo ich doch bekennende Vintagestemplerin bin *G* aber seht selber was ich meine …………….


Bis einschließlich Sonntag, den 27.01.08 könnt Ihr Eure Vorbestellung bei uns aufgeben. Am Tag danach werde ich dann sofort die Bestellung aufgeben. Hier könnt Ihr alle Motive anschauen & aussuchen: http://www.whippersnapperdesigns.com Die neuen Motive findet Ihr auf der Startseite, links, über der Karte in braun /rosa mit einer Blume dort steht „ Click Here to view „ .

Wir geben in dieser Zeit auf alle Whipper Sanpper einen Rabatt von 10 % Auf die Vorhandene Ware im Shop und auch auf die Vorbestellten Artikel :

Die Preise würden dann wie folgt aus sehen ein Stempel mit dem Buchstaben ( die Buchstaben stehen immer zu Anfang „ Model“ z.B AY901 "Toad Do" List Währe Buchstabe „A“:

A würde dann 12.60 € kosten
BB 11,70€
B 10,35 €
C 9,45 €
D 8,55 €
E 8,55 €
F 11,25 €
G 8,55 €
H 7,65 €
I 7,65 €
J 6,75 €
K 10,35 €
L 12,60 €
M 11,25 €
N 9,00 €
O 6,75 €
P 4,05 €
Q 4,50 €


Bitte sendet eine Email mit folgenden Daten an stamping-fairies@t-online.de

Betreff: Whipper Snapper Designs – Vorbestellung – (Name)
Inhalt: Name der gewünschten Stempel mit Bestellnummer & Eure Adresse

Die Stempel werden voraussichtlich Anfang/Mitte März an Euch ausgeliefert.

Falls noch Fragen sind einfach eine Mail

Liebe Grüße
Alex

www.stamping-fairies.de

Keine Kommentare: