Sonntag, 13. Januar 2008

Sketch Fun Nr. 7 Inchies


Hallo, heute würden wir von dir sehr gerne ein Werk mit Inchies sehnen wie man an der Vorlage schon erkennen kann .
Also viel Spaß beim gestalten und wir freuen uns auf eure Werke


Hi, today we woud like to see a work from you with Inchies you can see in the presentation how it should look.
Have fun with the schape an we are happy to see your work
Post a commentary with a link to your work so we can see it all

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

*dummfrag* was sind Inchies?
*rotwerd*

Jessi

Simone hat gesagt…

Hallo,

hier ist meine Karte zu sehen, diesmal habe ich aber genäht.
Danke für den tollen Sketch, so habe ich meine ersten Inchies in Angriff genommen, war ganz schön fizzelig.
http://nadelstiche.blogspot.com/
LG
Simone

rammsteinchen hat gesagt…

Inchies sind die kleinen Vierecke ;-)

Und hier jetzt endlich meine Karte damit : http://rammsteinchen.blogspot.com/
LG und allen einen schönen Sonntag und tollen Wochenanfang
Alex

stufenzumgericht hat gesagt…

Diesmal hat es sooo riesigen Spaß gemacht, den Sketch umzusetzen, vielen Dank für die tolle Vorlage.Jetzt schau ich mir ganz entspannt an, was die anderen sich dazu haben einfallen lassen.LG, Martina
http://stufenzumgericht.blogspot.com/

Rosie hat gesagt…

I enjoyed this challenge as I have never used inchies before:D Danke sehr!!

Jessi hat gesagt…

nachdem ich nun wusste was Inchies sind *g* hier mein werk: http://jessisbastelwelt.blogspot.com/

LG
Jessi

Quiltgirlie hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag für diesen Sonntag. So bin ich zu meinen ersten Inchies überhaupt gekommen. LG, Britta
http://quilt-girlie.blogspot.com/

sali hat gesagt…

ich habe es zwar erst heute geschafft, aber immerhin.... :-)

http://stempelreich.myblog.de/stempelreich/art/5717038/Sketch_Fun_Sunday

Multiflora Textilius hat gesagt…

Meine ist auch fertig!
Der war klasse Britta, Danke.