Freitag, 18. Januar 2008

Sketch fun Nr 8 : round / rund

Der Sketch Fun an diesem Wochenende hat den Titel rund . Gestalte eine Karte nach der Vorlage , viel Spaß dabei

The Sketch fun this weekend has the name : round . Shape a card after the presentation, much fun for it

Kommentare:

rammsteinchen hat gesagt…

Heute schon auf einen Samstag da ich das WE in Hannover auf einem Scraptag bin und nicht weis wann ich wieder komme. Also hier wie immer mein Beitrag zu sehen : http://rammsteinchen.blogspot.com/
Schönes WE
Alex

stufenzumgericht hat gesagt…

Habe fertig!!! War wieder einmal eine mega-starke Vorlage, die Britta da geliefert hat. Hat riesigen Spaß gemacht! Bis zum nächsten Sonntag, Martina

Alexas Art Blog hat gesagt…

http://alexasartblog.blogspot.com/

Huhu
auch von mir eine Karte zu dem tollen Sketch.

Anonym hat gesagt…

Hier mein Beitrag

http://stempelomi.bloggospace.de/24495/Sunday-Sketch-Fun/

LG,Beate
stempelomi

cleo hat gesagt…

Hi, hier kommt mein Beitrag für diese Woche:
Childhood
hoffe, der Link funzt. Ansonsten bitte den umständlichen Weg:
http://cleoscreativblog.blogspot.com/2008/01/childhood.html

LG Sandra

sali hat gesagt…

Hallo Alex,
ich hab auch wieder eine Karte...

http://stempelreich.myblog.de/stempelreich/art/5731174/SFS_Sketch_8_rund

Rosie hat gesagt…

Ich habe 3 kaertchen gebastelt... okay, poor german!! Sorry - I made 3 examples using your pretty sketch yesterday. Thanks!!

http://alteredartandstuff.wordpress.com/2008/01/22/oh-joy-what-a-coincidence/

Quiltgirlie hat gesagt…

Mit ein wenig Verspätung mein Beitrag. Diese Vorlage fand ich besonders schön umzusetzen.
LG, Britta

Jessi hat gesagt…

hab auch wieder mitgemacht ;-)
http://jessis-bastelwelt.de.tt

LG
Jessi

Simone hat gesagt…

Hallo,
ich habe auch wieder mitgemacht.
Bei dem Sketch kann man ja auch nicht anders!
Liebe Grüße
Simone

http://nadelstiche.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

mit langsamen Schritten, ich habe auch wieder die Vorlage von Britta genutz um ezwas zu probieren.

Multiflora Textilius hat gesagt…

Hier mein Beitrag zu Britta Entwurf

multifloratextiliusofficialis.blogspot.com

Auch etwas langsamer.