Sonntag, 27. Januar 2008

Sketch Fun Sunday Nr.9


Hallo alle zusammen , es ist wieder soweit es ist Sonntag und somit Sketch fun Zeit !! Der heutige Entwurf trägt keinen speziellen Namen sondern gestaltet einfach eine Karte nach der Vorlage;-)

Übrigens in der Yahoo Group von Stamping-Fairies wird gerade die schönste Karte vom letzten Wochenende gewählt. Die Gewinnerin bekommt ein kleines Überraschungspaket von uns und wird natürlich auch hier verkündet .
Also mitmachen lohnt sich ;-)


Hi Everybody, it`s Sunday and Sketch Fun Time . The Template today has no Name . Create a Card with the Template and enjoy us an you .
Incidentally in our Yahoo-Group from Stamping-fairies exactly the most beautiful card is chosen by the last weekend. The Winner if them get one small surprise-package from us and is also announced here of course.
So come on an make a card ;-)

Kommentare:

rammsteinchen hat gesagt…

http://rammsteinchen.blogspot.com/ hier meine Umsetzung des Sketches
Viel Spaß LG Alex

Stempelchaotin hat gesagt…

Heute habe ich auch endlich wieder geschafft. Toller Sketch, hier ist mein Beitrag. Danke fürs schauen.

Sketch 9

Quiltgirlie hat gesagt…

Hier mein Beitrag zum heutigen Sketch Fun. Es hat wie immer viel Sapß gemacht.
LG, Britta

http://quilt-girlie.blogspot.com/

Jessi hat gesagt…

danke für den schönen Sketch wieder.
Hier ist mein Werk zu sehen: http://jessisbastelwelt.blogspot.com/

Das mit dem Wettbewerb finde ich ja auch ne tolle idee, bin gespannt, wer Glück hat ;-)

allen noch einen schönen Sonntag wünscht
Jessi

Alexas Art Blog hat gesagt…

und hier mein Werk :-)

Rosie hat gesagt…

Ich habe auch mitgemacht!! Here's my (4) card(s)... I enjoy using your sketches, so thank you!!

http://alteredartandstuff.wordpress.com/2008/01/27/four-cards-1-sketch-and-3-challenges/

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo da bin ich wieder und melde, dass mein Sketch steht! Hat schon irgendwie Suchtcharakter und macht sooooo viel Spaß. LG, Martina
http://stufenzumgericht.blogspot.com/

Simone hat gesagt…

Hallo,
same procedure like every week.
Danke für den tollen Sketch!
Hier ist meine Antwort dazu:
http://nadelstiche.blogspot.com/
Liebe Grüße
Simone

sali hat gesagt…

Hallo,
hab heute auch noch eine Karte gemacht.
http://stempelreich.myblog.de/stempelreich/art/5745994/Sketch_Fun_Sunday_9

cleo hat gesagt…

Hi, ich bin auch wieder dabei! Hier kommt mein Beitrag:
Sketch Fu Saturday 9
Ich hoffe, der Link funzt ;-)
LG Sandra

huebs hat gesagt…

Jetzt hab ich es auch geschafft, endlich mal wieder mitzumachen.
LG Steffi