Sonntag, 3. Februar 2008

Die Gewinner stehen fest..............................



Wie schon angekündigt wird es zwischendurch beim Sketch Fun auch kleine Präsente geben.
Die Abstimmung lief diesmal über die Yahoo Goup und es gab ein unentschieden . Daher bekommen beide Gewinnerinnen ein kleines Überraschungspaket von uns .
Die Gewinnerinnen sind :
Cleo

Stempelomi


*Glückwunsch* Ihr bekommt dann in den nächsten Tagen Post von uns

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah...wie toll ist das denn....ich habe noch nie was gewonnen...freue mich!! Und Sandra: Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!!

LG,Beate
http://stempelomi.bloggospace.de

cleo hat gesagt…

Vielen vielen Dank,
ich freue mich wie Bolle!!!
Vielen Dank an alle die Abgestimmt haben, und herzlichen Glückwunsch auch an Beate, hast auch ein richtiges Sahneschnittchen gemacht LÖL

LG Sandra
http://cleoscreativblog.blogspot.de/

Rosie hat gesagt…

Gratuliere die beiden! Tolle Karten! Well done ladies! :D

Anonym hat gesagt…

Dankeschööön!!!Die tolle Post ist angekommen!!!werde die Geschenke die Tage auf meinem blog einstellen...muss nur noch fotografieren..

LG,Beate
http://stempelomi.bloggospace.de

Alexas Art Blog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
Sind aber auch super schöne Karten !!!