Samstag, 9. Februar 2008

Sketch Fun Nr. 11 Streifen / Stripes

Diese Woche heißt das Motto Streifen . Nehmt verschiedene Streifen und gestaltet ein Werk nach der Vorlage . Wir sind schon gespannt auf eure Werke

This Week has the Topic Sripes. Take different strips and shape a workafter the presentation. We look forward to your works

Kommentare:

rammsteinchen hat gesagt…

So ich habe mal wieder versucht als erstes eine Beispiel Karte nach dem Sketch zu arbeiten oder war es anders herum ;-) Aber guckt sie euch einfach an wie sie euch gefällt LG Alex

Alexas Art Blog hat gesagt…

http://alexasartblog.blogspot.com/

und auch ich hab ein Kärtchen gemacht.
Das war wieder mal ein toller Sketch.
Danke.

Quiltgirlie hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Vorlage. Meinen Beitrag könnt ihr hier sehen:
http://quilt-girlie.blogspot.com/
LG, Britta

stufenzumgericht hat gesagt…

Vielen Dank für diese schöne Sketchvorlage, hat wie immer großen Spaß gemacht! LG, Martina

Anett hat gesagt…

Beim Stöbern in Martinas Blog fand ich diese nette Anregung.

Heute jat es zeitlich geklappt, und mein Ergebnis findet ihr auf meinem Blog:
http://allerleiausstoff.blogspot.com/

Eine schöne Woche

Anett

Simone hat gesagt…

Hallo,
nun bin ich wieder dabei, doch ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe diesmal nichts gestempelt.
Liebe Grüße
Simone

rubita hat gesagt…

Guten Tag.Nett, Sie zu treffen.
Ich forderte es zum ersten Mal dieses Mal heraus.
Es war sehr angenehm, daß ich die Karte ins Material vorbereitete, indem ich skizzierte.Danke.

Hier ist meine Herausforderung.

http://stamp-room-r.blogspot.com/

Jessi hat gesagt…

coole idee...

Rosie hat gesagt…

Hallo Maedels! Hier ist meine Karte... great sketch, Danke! :D

http://alteredartandstuff.wordpress.com/2008/02/11/sunday-sketch-fun-11/

Sian hat gesagt…

Great sketch, I enjoyed making this card. Here's my attempt
http://themadthoughtsofacraftycow.blogspot.com/2008/02/sunday-sketch.html

*Fienchen* hat gesagt…

Ich bin leider viel zu spät - aber den Sketch habe ich mir dennoch vorgenommen.
Hier kann man ihn sich ansehen

http://fienchens-blog.blogspot.com/

Hat Spaß gemacht - und ich hoffe, den neuen schaffe ich dieses Mal pünktlich *schäm*.

Liebe Grüße
Petra