Sonntag, 24. Februar 2008

Sketch Fun Nr. 13-Oval

Hallo, endlich ist es wieder soweit *g* Skecht Fun Zeit .
Heute ist die Vorlage zum Thema = Oval.
Ich liebe ja diese Form und hoffe ihr habt genauso viel Spaß daran wie ich .
Also ran ans Werk hier ist das Wetter eh grau in grau , vielleicht bei euch ja auch ???

Hi, finally it`s time for Sketch Fun *g*
Today is the template to the topic: Oval.
i love this mold and i hope you have fun too .
Here was the weather just grey in grey and when it with you also so is you have time for the sketch ;-)

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

ich muss bei Oval immer etwas improvisieren, da ich keine Schablone hab ;-)
wünsch nen schönen Sonntag!

jessi

Katharina hat gesagt…

Heute habe ich es endlich mal geschafft, einen Sketch mitzumachen und es hat mir viiiieeeel Spaß gemacht!

LG Katharina

stampingbalou hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag - wurde ja mal Zeit, dass ich es schaffe, hier mitzumachen... *schäm*

Vielen lieben Dank für den schönen Sketch und Danke fürs Schauen... ;o)

http://stampingbalou.wordpress.com/2008/02/24/sunday-sketch-fun-oval/

Liebe Grüße
von
Heike ;o)

Anonym hat gesagt…

Ich hab es auchmal geschafft mitzumachen und fand die Vorlage super. Mein Beitrag findet Ihr hier

http://mandy.bloggospace.de/29687/Sunday-Sketch-Fun/

LG mandy

Simone hat gesagt…

Hallo,
Stempel zu montieren, war gar nicht so schwer, nur mit dem Stempeln muß ich noch was üben, denn ich drücke wohl immer zu stark drauf.
Mein Sketch: http://nadelstiche.blogspot.com/2008/02/neue-stempel.html
LG
Simone

Quiltgirlie hat gesagt…

Tolle Vorlage, erinnert schon sehr an Ostern. Und so ist meine Karte eine vorweggenommene Osterkarte.
LG, Britta
http://quilt-girlie.blogspot.com/

mueppi hat gesagt…

Ich habe heute zum 1. Mal mitgemacht und eine Karte entworfen und eingestellt!
Es hat mir riesigen Spass gemacht!

Alexas Art Blog hat gesagt…

hab ich doch glatt vergessen mich hier auch einzutragen, oder braucht man das gat nicht, egal auch ich hab zu dem tollen Sketch eine Karte gemacht.

Bis nächste Woche
Alexa

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo allerseits,
diesmal bin ich etwas später dran. Das kommt davon, wenn man zum Geburtstag der Schwester eingeladen ist.Ich hoffe, meine Karte gefällt und schmeckt!!! LG, Martina
http://stufenzumgericht.blogspot.com/

gib stoff biene hat gesagt…

Das ist doch schon zwei Monate her, daß ich das letzte Mal mitgemacht habe...aber heute hat es endlich mal wieder geklappt !

Liebe Grüße
Gisela

cleo hat gesagt…

ihc bin auch wieder dabei, heute mit einem Gemischen Doppel, ich hoffe, ihr verübelt es mir nicht. Werde mich aber nochmal dransetzen, bur für Euch! ;-)
http://cleoscreativblog.blogspot.com/2008/02/blitzstempeln-und-sketch-time.html
LG Cleo

Heike hat gesagt…

ich habs versucht, echt! Und ich fand die Schrift doof und hab dann alles geändert...hoffe, sie gefällt euch trotzdem...

LG, Heike

http://gwendoline1.blogspot.com

flati hat gesagt…

Ich glaub ich brauch so langsam wirklich mal eine ovale Schablone.
Aber ich denke es geht auch so

flatis Basteleien

LG Sonja

Anett hat gesagt…

Na da hab ich es ja doch noch geschafft. Heute mal im Vintage Look.

LG Anett

Sian hat gesagt…

Thank you for another great challenge, loved doing this one.

http://themadthoughtsofacraftycow.blogspot.com/2008/02/im-back.html