Dienstag, 26. Februar 2008

Stamping-Fairies trifft Tim Holtz






Am vergangenen Freitag 22.02. sind wir nach Amsterdam gefahren und das nicht nur zum Shoppen *g* ( diesmal aber nur für den Shop ) nein ich durfte auch einen Workshop bei Tim Holtz erleben .
Boah war das cool *g*
Über 2 Stunden ( die viel zu schnell vergingen ) wurden uns verschiedene Möglichkeiten gezeigt seine bzw. Ranger Produkte zu benutzen
Ob über Dabber, Craklepaint, Perfect Perls, AAI, arbeiten mit Fragments, Grungeboard alles wurde uns gezeigt und wie man anhand der Tags sehen kann durften wir nicht nur zuhören sondern durften selber spielen :-)
Es war echt cool. Ich habe Tim Holtz als sehr sympatisch empfunden und freue mich auch über das gemeinsame Foto mit ihm.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Hey Alex, das war sicher klasse und schön, dich auch mal als Foto zu sehen :)

Rosie hat gesagt…

Boah Alex... was fuer ein glueckspils bist Du denn! Heisst es Glueckspilz, kann mich ja nicht mehr erinnern - haha!!
Ich habe keine Zeit bisher mitzumachen, aber... ich werde es versuchen!! Viele Gruesse, Rosie.

enjoy hat gesagt…

cool - cool - cool ;-) du und Tim einfach spitze!

Alexas Art Blog hat gesagt…

Huhu Alex

ich weiss zwar nicht warum aber ich hab mich dir ganz anders Vorgestellt *gg*
Mensch da kann man ja neidisch sein. Ihr seid beides sehr nette, sympatische erscheinungen !!!
So nun freu ich mich an den neuen Sketch heran.
Bis später.
Gruss
Alexa