Samstag, 1. März 2008

Sketch Fun Nr. 14 / Flower Power

Jetzt wollen wir aber den Frühling ganz gewaltig locken und das nicht nur mit den neuen Stempeln die schon sehr Flower Power sind. Sondern wir haben uns auch gleich einen Sketch zu diesem tollen Thema überlegt. Also ran an die Blumen ..................

This Time we want to lure the spring and this not only with the new Stamping-Fairies Rubber stamps this alredy very much Flower Power. Sepertate we made a Sketch with the Topic Flower Power . therefore go at the flowers

Kommentare:

Alexas Art Blog hat gesagt…

huch, da bin ich heute doch die erste.

Danke fürs schauen und einen schönen Sonntag wünscht Alexa

Simone hat gesagt…

Schöne Flower-Sketch, eignet sich
auch gut als Bilderrahmen.
LG
Simone

Heike hat gesagt…

sehr schöner Sketch!! Auch diesmal bin ich dabei!!!
http://gwendoline1.blogspot.com

LG, Heike

stufenzumgericht hat gesagt…

Gott sei dank bin ich jetzt wieder im Internet und habe sofort den Sketch, der sehr schön ist, umgesetzt.LG, Martina

Quiltgirlie hat gesagt…

Hier ist mein Flower Power:
http://quilt-girlie.blogspot.com/
LG, Britta

gib stoff biene hat gesagt…

Habe auch mal wieder mitgemacht...
macht echt Spaß!

Liebe Grüße
Gisela

Anett hat gesagt…

Heute war ich mal schnell....

LG Anett

Alicja hat gesagt…

Ich beobachte schon seit einiger Zeit in Martinas Blog ("Stufenzumgericht") ihre schönen Umsetztungen dieser tollen Aktionen hier. Nun habe ich diesmal auch mitgemacht und hatte richtig Freude daran!!! Danke schön für diese tolle Vorlage und herzliche Grüße,
Alicja

Sunny79 hat gesagt…

huhu.

danke für den Sketch, habe mal wieder einen Penny Black Stempel in Szene gesetzt und mein Stanzblüten hervorgekramst...bis zum nächsten Mal sagt Marina.

cleo hat gesagt…

WOW schon so viele Teilnehmer heute, Klasse!

Hier ist mein Beitrag für heute:
Es ist wieder Sonntag
LG Cleo

flati hat gesagt…

Ein super schöner Sketch den ich in ein ATC verwandelt habe

flatis Basteleien

LG
Sonja

Heidi hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ich habe zwar schon öfter hier geschaut aber heute zum ersten Mal mitgemacht und hoffe meine AMC gefällt Euch.
Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht, es war eine tolle Vorlage!

Liebe Grüße
Heidi

http://www.patchblogs.de/blog/calines

huebs hat gesagt…

Ich bin auch mal wieder dabei, hat Spaß gemacht.LG Steffi

Rosie hat gesagt…

Wie schoen diese Woche... wie immer, spiele ich mit!

http://alteredartandstuff.wordpress.com/2008/03/03/sunday-sketch-fun-14/

Knoermel hat gesagt…

Superschöner Sketch. Mein Kärtchen dazu seht ihr hier.

http://knoermel.blogspot.com/search/label/Sunday%20Sketch%20Fun

Jessi hat gesagt…

wow, haben diesmal viele mitgemacht und so viele tolle werke!

Katharina hat gesagt…

Wunderschöner Sketch - ich hab ihn "brav" nach gearbeitet und hoffe nun auf besseres Wetter (frei nach dem Motto: Wenn Du aufisst, scheint morgen die Sonne *g*)

Mandy hat gesagt…

Hab es auch wieder geschafft, dabei zu sein

http://mandy.bloggospace.de/30748/Sunday-Sketch-Fun/

Danke fürs schauen

LG mandy

Sian hat gesagt…

Great sketch, I love working with flowers. Here's my take on the sketch

http://themadthoughtsofacraftycow.blogspot.com/

*Fienchen* hat gesagt…

Ich habe es noch mal schnell kurz vor Toreschluss geschafft !
Toller Sketch - hat viel Spaß gemacht.

Mein Link http://fienchens-blog.blogspot.com/

LG
Petra

Ina hat gesagt…

Gute Arbeit!