Sonntag, 9. März 2008

Sketch Fun Nr. 15- Abstrakt


Der Sketchfun diese Woche soll ein bisschen " Abstrakt " werden denn so heißt unser diesmaliges Thema. Ich bin schon ganz gespannt was ihr schönes anhand der Vorlage zu stande bringt bestimmt wird wieder jedes einzelne Teil " Der " Hingucker . Also ran ans Werk...............;-)


The Sketchfun this week looks like " Abstrakt " and that was the Name of the Projekt. i am verry stretched what do you show for a great work abut the template. But i think it was again verry great. So do the Work .............;-)

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

....ich habe fertig...heute mal vor dem Mittagessen...

Liebe Grüße
Gisela

Alexas Art Blog hat gesagt…

wieder 3. :-)

war ganz schön schwierig heute.

Rosie hat gesagt…

Und ich, nach mittag!! Liebe Gruesse, Rosie ;0)
http://alteredartandstuff.wordpress.com/2008/03/09/ssf-sketch15/

flati hat gesagt…

Ich habe es heute auch wieder geschafft, denn der Sketch ist klasse

flatis Basteleien

Danke für`s schauen

stufenzumgericht hat gesagt…

Bin heute etwas später dran, hat wieder viel Freude gemacht! LG, Martina

Anett hat gesagt…

Und ich habe es auch noch am Sonntag geschafft! Uff!

LG Anett

Quiltgirlie hat gesagt…

Mein Beitrag kommt heute leider erst spät, da ich technische Probleme am PC hatte.
LG, Britta
http://quilt-girlie.blogspot.com/

Alicja hat gesagt…

Eine tolle Vorlage!!! Vielen Dank -hat wieder viel Freude gemacht sie umzusetzen!!!

Liebe Grüße,
Alicja

Heidi hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die tolle Vorlage.
Wenn auch etwas verspätet, habe ich sie doch noch umgesetzt.

Liebe Grüße
Heidi

Mandy hat gesagt…

und ich hab auch wieder mitgemacht

http://mandy.bloggospace.de/31506/Sunday-Sketch-Fun/

Danke fürs schauen!

LG mandy

Simone hat gesagt…

Bin was spät dran, aber wenn ich schon die nächsten 2x nicht dabei bin, so mußte ich das noch hinkriegen.
Schöner Sketch, nicht so ganz einfach.
LG
Simone

Muhli hat gesagt…

Danke für die tolle Herausforderung - hat Spaß gemacht!

Katharina hat gesagt…

Direkt nachdem dieser Sketch veröffentlicht wurde, sind wir in Urlaub gefahren, daher kommt also auch hier mein Beitrag "ein bisschen" später...

http://wedehorn.blogspot.com/2008/03/stamping-fairies-sketch-abstrakt.html

Dieser Sketch hat mich sehr inspiriert und ich werde ihn sicherlich noch häufiger nacharbeiten