Sonntag, 23. März 2008

Sketch Fun Nr. 17 Triangel



Der Ostersketchfun und auch gleichzeitig der 17te Sketchfun trägt den schönen Titel : Triangel und ich weis das euch bei der Vorlage etwas wundervolles einfallen wird . Wir sind schon gespannt auf eure Werke

The Easter Sketchfun is the 17te Sketchfun too and has the nice titel : Triangel and we know that you made with the template a verry great work. We are happy to see your great work in a few time

Kommentare:

Lesli hat gesagt…

Great sketch - I am going to have to play :)

Heidi hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schöne Vorlage, es hat wieder Spaß gemacht.

Ich hab nur leider nicht aufgepasst und beim PP-Nähen von der falschen Seite genäht, so dass die Karte jetzt seitenverkehrt ist.
Hoffe mein Beitrag gilt trotzdem als "richtig umgesetzt" und gefällt Euch.

Liebe Grüße
Heidi

Rosie hat gesagt…

Cool sketch... hat mir sehr gut gefallen. Hier ist mein Kaertchen!!

http://alteredartandstuff.wordpress.com/2008/03/23/triangle-sketch-17/

gib stoff biene hat gesagt…

Nach dem schönen Ostersonntag, mußte der Sketch sein....ich brauche unbedingt neue Karten zum Verschicken


Wünsche euch noch
schöne Ostern
Gisela

Samm hat gesagt…

Great sketch!!!

Here's mine:

by Samm: French Twist kit and the Sugar Nellie Monkey stamp

Samm
x

Quiltgirlie hat gesagt…

Mein Sketch kommt heute mit Verspätung. Gestern war einfach zu wenig Zeit. Hat trotzdem Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Sonntag.
LG; Britta

Anett hat gesagt…

Habs auch erst heute geschafft. Ein nettes Kärtlein zum Geburtstag ist draus geworden....

Euch allen noch Frohe Ostern!

LG Anett

stufenzumgericht hat gesagt…

Besser spät als gar nicht: Hab's doch noch geschafft, ein Kärtchen zu kreieren! LG, Martina

Alicja hat gesagt…

Mein Kärtchen ist jetzt auch fertig und hat wie immer super viel Spaß gemacht! Vielen Dank!!
LG,
Alicja

huebs hat gesagt…

Nun hat es doch wieder so lange gedauert, ehe ich fertig geworden bin. Deshalb also eine späte Osterkarte.

LG Steffi
http://huebs.blogspot.com/

Katharina hat gesagt…

Dieser Sketch hat mir mal wieder viel Spaß gemacht... Ich hab ihn gleich zweimal umgesetzt, doch bisher kann ich leider erstmal nur die eine Karte zeigen... Die zweite folgt in ein paar Tagen wenn die Empfängerin sei erhalten hat.

Katharina hat gesagt…

Nachdem meine 2. Karte die Empfängerin erreicht hat, habe ich sie jetzt auch veröffentlichen können - ist allerdings ganz schön bunt geworden ;-)