Sonntag, 30. März 2008

Sketch Fun Nr. 18 Schärpe / Scarf


Hallo , der heutige Sketchfun trägt den Namen Schärpe. Bin schon sehr gespannt was ihr für wunderschöne Schärpen herstellt. Ihr habt jetzt mindestens eine Woche Zeit , denn wenn es heute nicht geschafft wird keine Panik wir freuen uns über jeden Beitrag auch wenn er noch so spät kommt es muß nicht unbedingt am selben Tag sein !! Also viel Spaß und immer schön kreativ sein ;-)

Hi,The Sketchfun Today has the name Scarf. We think you made a beautiful object with a scarf. From this time you have a week and more to made a card or what other from this template. No panic if you dont do this today we are so happy for every contribute it doesnt must be today. Have fun and be creativ :-)

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

...die letzten male nicht geschafft mitzumachen, bin ich heute erste ;-)
schönen Sonntag euch!!

jessi

stufenzumgericht hat gesagt…

Und ich war die letzten Male immer später dran und heute sogar die zweite ;-) Hat riesigen Spaß gemacht!!! LG, Martina

Quiltgirlie hat gesagt…

Heute habe ich ein ganz schnelle Karte gemacht. Hat wie immer viel Spaß gemacht.
LG, Britta

Simone hat gesagt…

Schöner Sketch, war nicht ganz einfach. Es war prima, wieder dabei mitzumachen.
LG
Simone

gib stoff biene hat gesagt…

Ich muß mich unbedingt bei jemanden bedanken, und da kam die tolle Vorlage gerade recht.

Vielen Dank
und liebe Grüße
Gisela

Alexas Art Blog hat gesagt…

bin auch wieder dabei, toller Sketch.

Samm hat gesagt…

Fab sketch and great link feature!!!

Samm
x

Anett hat gesagt…

Bin heute auch dazu gekommen den Sketch zu fertigen.

Hat wie immer Spaß gemacht.

LG Anett