Mittwoch, 11. Juni 2008

Was gibts neues bei Stamping-Fairies..........




Also wir haben tolle neue und hochwertige Papier von RICO rein bekommen diese wunderschönen 12" x 12" Papiere haben auch noch bis zum 18.06.08 einen Einführungsangebot von 10% also schnell zugreifen

Außerdem sind einige vergriffene Artikel wie die Wassertankpinsel, Micro Glaze, Falzbeine, Buchbinderleim und die Bind-it-all wieder vorrätig

Neue Ribbons in tollen Farben ( unter anderem mit farbigen Nähten ) haben uns ebenfalls erreicht.

Und hatte ich schon geschrieben das neue Crafty Individuals Stempel, Blöcke und Collagebilder eingetroffen sind ???

Die Crop-a-dile haben wir auch wieder vorrätig in verschiedenen Ausführungen

Aber wisst ihr was guckt am besten selber mal rein , ist bestimmt für jeden was dabei

Bis bald

Keine Kommentare: