Sonntag, 14. September 2008

Sketch Fun Nr. 41


Hallo mit ein wenig Verspätung unser heutiger Sketch Fun . Habt wieder eine menge Spaß damit und guckt mal wenn ihr Lust habt im Shop vorbei , wir haben viele neue Stoffstempelkissen und auch sonst einige Neuigkeiten ;-) Eine Schöne Woche wünscht euch das Stamping-Fairies Team

Hi with a little delay now our new Sketch Fun. Have again a lot of fun and when you have desire look the new thinks in our shop they have a lot of news ;-) have a great week your Stamping-Fairies Team

Kommentare:

Quiltgirlie hat gesagt…

Wieder ein ganz toller Sketch. Das Nähen hat wieder mal großen Spaß gemacht.
LG, Britta

stufenzumgericht hat gesagt…

Nachdem ich am vergangenen Sonntag -pilgerbedingt - nicht mitmachen konnte, hatte ich schon richtige Entzugserscheinungen und war über diesen schönen Sketch total happy!
LG, Martina

Murgelchen94 hat gesagt…

Schöner Sketch, hat wieder Spaß gebracht.
LG, Helga

Saba hat gesagt…

ich probiere auch wieder mit und bei den kalten Temperaturen fallen mir die Herbstfarben ein...

zu sehen hier:
http://sabasbastelecke.blogspot.com/

lG Saba

gib stoff biene hat gesagt…

Ich heute (Donnerstag)auch mit Verspätung..aber diese tolle Vorlage wollte ich unbedingt umsetzen
Liebe Grüße
Gisela