Sonntag, 30. November 2008

Sketch Fun Nr. 52

Der 52 igste Sketch Fun ist hiermit eingeläutet und nach einem Jahr Sketch Fun möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Teilnahme bedanken . Der Sketch Fun geht jetzt in die verdiente Winterpause und kommt im neune Jahr dann mit neuen Ideen wieder . Natürlich freuen wir uns sehr wenn ihr auch weiterhin unseren Blog besuchen werdet . Liebe Grüße Euer Stamping-Fairies-Team

This is the 52 Sektch Fun and after one year the Sktech Fun goes to the Winter holiday. We thhank you for the great participation. In the next year the Sketch Fun comes back with some new ideas.We are happy of course when you are visit this blog . Thanks and have fun your Stamping-Fairies -Team

Kommentare:

Geli hat gesagt…

hallo und wieder bin ich die Erste, aber was solls, hier

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

kann man meine Karte sehen, danke für die Arbeit in diesem Jahr und ich freue mich auf den ersten Sketch in 2009...alles Liebe und Gute für das Team...

lG Geli

Anett hat gesagt…

Nach Wochen habe ich es doch noch geschafft..... und dann auch noch in Serie!

Danke für ein so tolles Jahr mit so vielen Ideen!

Fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.

Viele Grüße Anett