Samstag, 25. Juli 2009

Blog Candy



Bild zum Verlinken


Wir haben uns überlegt euch mal wieder was Gutes zukommen zu lassen.
Das Gewinnen ist ganz einfach :

Hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post (am besten mit einem Hinweis auf euren Blog).

Verlinkt dieses Candy mit unserm Shop Bildchen auf eurem Blog (solltet ihr keinen Blog besitzen, dann schreibt uns eure Mailadresse in den Kommentar, damit wir euch im Falle des Gewinns benachrichtigen können).

Am Sonntag den 09.08.2009 !endet die Aktion
Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost.
Als Preis gibt´s diesmal ein(en)
Tagmaker / Labelmaker Gerät und 24 Tags in den Formen Viereck, Stern, Blume in unterschiedlichen Größen

Kommentare:

Annika hat gesagt…

na das ist doch toll,da werd ich doch gleich mal den Link auf meinem neuen Block verewigen,vieleicht hab ich ja als Bloger-Frischling Glück
liebe Grüße
Annika

Sternenglanz hat gesagt…

Ich habe Euch auch auf meinem Block verlinkt und versuche mal mein Glück!
liebe Grüße
"Sternenglanz"
Manu

Kati hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy! Da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen und habe Euch natürlich auch auf meinem Blog verlinkt!

Ein schönes Wochenende,

LG Kati

http://knutschis-blog.blogspot.com/

anusch hat gesagt…

Na dann versuch ich mal mein Glück bei euch :)))

creatina hat gesagt…

Habe euch auch verlinkt, vielleicht bringt´s mir ja Glück!
Gruß Martina

lexi7801 hat gesagt…

Huhu Alex !

Das ist ja ein klasse Candy, da muss ich mein Glück probieren ! Werde es auch gleich verlinken

Lg
Alex

mausi76 hat gesagt…

Oh das ist ja ein tolles Candy, na da will ich doch mein Glück versuchen.
Verlinkt seid ihr ja schon lange..........jetzt geh ich es noch posten.

LG Silke

Litta hat gesagt…

Hui, da werde ich doch glatt mal mein Glück versuchen :-)).

LG von Litta

Drea´s World hat gesagt…

Hallo und guten abend sehr schönes Candy und Eure Sachen sowieso werde auch mal mein Glück versuchen!!!
Verlinkt habe ich Euch schon Bussie Eure DREA

kirstenskreativeck hat gesagt…

Wo ich doch so oft bei Euch rumschlawiner muß ich doch hier auch gleich mal mein Glück versuchen. Macht weiter so!! Verlinken werde ich Euch auch sofort!!

Tine hat gesagt…

Ui, ein Tagmaker? Da versuch ich mal mein Glück. Sei lieb gegrüßt. Tine

Stephie hat gesagt…

Auch ich hab euch auf meinem Blog verlinkt und versuche mal mein Glück.

Liebe Grüße
Stephie

flati hat gesagt…

Na,dann versuche ich mal als 13. mein Glück bei diesem tollen Candy...
Ich verlinke euch auf meinem Blog
und drücke mir die Daumen

Lieben Gruß Sonja xx

schnuti hat gesagt…

Hallo Alex,

habe das Candy auch auf meinem blog verlinkt....und möchte damit mal mein Glück versuchen....;););)

LG

ILONA

Andrea Z. (bastelelfe79@yahoo.com) hat gesagt…

Wow, tolles Candy.
Lg Andrea

bitavin hat gesagt…

Na, da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück!

LG
bitavin

Merrylou hat gesagt…

Na, da will ich doch auch mal mein Glück versuchen!!
Verlinken werd ich Euch auch gleich auf meinem Blog!

LG Marion

Cordula hat gesagt…

Bei so einem tollen Gewinn, muß Frau ja mitmachen :)
lG
Cordula

Schrulli hat gesagt…

Wow was für ein tolles Candy, da werd ich euch doch gleich mal verlinken.

LG Corinna

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Da versuch ich doch auch mal mein Glück. Hab euch auf meinem Blog verlinkt.

Liebe Grüße
Renate

Birgit hat gesagt…

Ein tolles Blog-Candy. Da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

Birgit's Blog

Natascha´s Werke hat gesagt…

tolles Candy..

hab euren Banner auf meine Sidebar verlinkt...

xoxo

Natascha

Iris hat gesagt…

Klasse!! Das Glück dürfte auch mal zu mir kommen.
Auf meinen nigelnagelneuen Blog
hab ich euch verlinkt.
Liebe Grüße,
Iris Josefine

*na.dinchen* hat gesagt…

verlinkt habe ich euren shop ja schon sehr lange :) ... aber dieses blog-candy ist einfach zu zucker, dass es einen eigenen blogpost verdient hat ;) ...

danke für diese tolle gewinnchance!

lg nadine

hobbytiger hat gesagt…

Hallo,
ui einer meiner Lieblingsshops veranstaltet ein Blog Candy. Na da möchte ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen.
Liebe Grüße Silvia

Anonym hat gesagt…

Euer Blog-Candy ist sehr reizvoll, da muß ich doch gleich mal mitmachen. Liebe Grüße, Scrappy

Jagerbaurin hat gesagt…

Da ich gerne bei euch bestelle seit ihr schon lange auf meinem Blog verlinkt.
Auch ich versuche gerne mein Glück bei diesem tollen Candy

LG Sabine

http://jagerbaurin.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Candy - und das von einem meiner Lieblingsshops - wenn ich nur so oft shoppen könnte, wie ich wollte...

lg
Marina
(kaos2801(at)arcor(punkt)de

Eri hat gesagt…

ich hab Euch ebenfalls verlinkt :)

Iris hat gesagt…

Oh wow Alex, super toll dein Candy.
Da will ich doch glatt mal mein Glück versuchen, denn irgendwann muss doch auch ich mal was gewinnen.
Ich habe das Foto auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

LG
Iris

Steffi hat gesagt…

Hallo,

ein tolles Blog-Candy ist das, da versuche ich gern mal mein Glück. Ich werde Euch gleich auf meinem Blog verlinken. Ich hoffe, es klappt.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurem tollen Shop.

Liebe Grüße
Steffi

Anke hat gesagt…

Wow, das ist ja mal etwas richtig tolles. Jetzt klappt es auch mit dem Verlinken. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

gila hat gesagt…

Hallo,
das ist ein tolles Candy und ich versuch auch mein Glück, verlinkt hab ich Euch in der Sidebar.
http://gilashandarbeitenundbasteleien.blogspot.com/

lg gila

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist ein tolles Candy.
Hab es auf der Sidebar bei meinem
Blog
verlinkt.

Gruß
Domi

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

ahh wie verlinke ich sowas?? hab doch noch keine ahnung von sowas *g* aber haben mag ich das auch haben :-)

Anke hat gesagt…

Liebe Alex,

was für ein wunderschönes Blog-Candy, ich werde Euch gleich mal verlinken.

Herzliche Grüße
von Anke

knutschimund hat gesagt…

Ein sehr schönes Blog candy, da mach ich auch gerne mit.

http://knutschis-bastelecke.blogspot.com/2009/07/blog-candy-bei-stamping-fairies.html

LG Sabrina (knutschimund)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tolles Candy..

hab euren Banner auf meine Sidebar verlinkt...

xoxo Susi

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy! Da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen. Habe keinen Blog zum verlinken, deshalb hier meine E-Mail
mellisbastelstub22@arcor.de

Andrea B. hat gesagt…

auch, wenn ich leider keinen Blog habe, möchte ich gerne mein Glück versuchen und würde mich über diesen tollen Gewinn sehr freuen.
Liebe Grüße
ANDREA (awbrandt@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Danke, daß ich bei dem tollen Blog-Candy mitmachen darf. Als Neuling kann ich ja noch alles gebrauchen und hoffe, daß das Glück mir hold ist.
Viele Grüße, Sonnenfee

Susanne hat gesagt…

Das ist ja ein super tolles Candy! Leider habe ich keinen Blog, aber ich würde gern trotzdem mein Glück versuchen.

Susanne_Bock.Privat@web.de

Liebe Grüße,
Susanne

Katja hat gesagt…

Ein tolles Candy, wo ich doch gerne mein Glück versuche.

Liebe Grüße, Katja

Joshylili hat gesagt…

Hallöle,

hab gerade Euer Candy gesehen, da versuche ich doch glatt mein Glück! Bestelle auch gerne bei Euch macht weiter so! Gehe jetzt mal Euer Candy verlinken...

LG Jasmin

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Hallo Alex
eine tolle Chance, die ich natürlich wahrnehmen werde!
Das steht schon lange auf meiner nie kürzer werdenen Wunschliste!

Lieben Gruß *knuddel*

Kerstin hat gesagt…

Also, wenn man so etwas tolles Gewinnen kann, muss ich einfach mitmachen. Vielen Dank, für die Chance.

lg Kerstin

GINAs WELT hat gesagt…

WOW ! Na das ist ja ne Klasse Sache ! Da bin ich dabei.. und schon seid ihr verlinkt..ich stöbere gerne in Eurem Shop! LG GINA

Claudi hat gesagt…

Tolles Candy, na hoffentlich schaff ich das mit der Verlinkung...

Liebe Grüße

Claudia

Doris hat gesagt…

Hallihallo....

Da möchte ich doch mal mein Glück versuchen,
versuche Euch mal zu verlinken,

Gruss Doris

jutsch hat gesagt…

Das ist echt ein schöner Preis, da versuch ich auch mein Glück.

ichwillgewinnen@gmx.com

nessie hat gesagt…

Huhu, ich möcht auch mein Glück versuchen und hab euch auf meinem Blog verlinkt.
LG Vanessa

AroundTheWorld hat gesagt…

Oh ja, so etwas wollte ich schon länger haben;) Da werde ich Euch gleich verlinken.
Liebe Grüße, Wiebke

Anonym hat gesagt…

Tolle Sache, da versuche ich mal mein Glück.
susajo at gmx.net
Liebe Grüße
Kirsten

Laenesbärchen hat gesagt…

So ein tolles Candy, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Verlinkt wurde es natürlichauch :-))
Herzliche Grüße Iris

Sajung hat gesagt…

Na da versuche ich doch auch mal mein Glück. Einen Link habe ich direkt gesetzt.

LG Sabine

sole hat gesagt…

na da reihe ich mich doch supergern auch mal ein!
http://casa-soleggiata.blogspot.com/

Kreativhausen hat gesagt…

Uiii
das finde ich echt super
und möchte gerne mein Glück
auch mal versuchen ...

LG
Mo

Paola hat gesagt…

Tolles Candy.
Da versuche ich natürlich auch mein Glück.
Ich habe Euch in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Paola

miss biggi hat gesagt…

Oh, dann mache ich doch auch mal mit.
Der Blog ist verlinkt
Nun heißt es nur noch Daumendrücken für mich :)
♥-lichst
biggi

Coco hat gesagt…

Ui, das ist aber auch eine schöne Verlosung. Da möcht ich auch dabei sein.
Hab schon den Link auf meinen Blog gesetzt!
LG Coco

mjk hat gesagt…

Hallo, ihr seid bei mir schon lange verlinkt (nur ohne Bild).
Ein tolles Candy und ich versuch mal mein Glück :-)


Liebe Grüße
Marion

angel's welt hat gesagt…

Ein tolles Candy habt ihr da, schön finde ich, dass auch wir, die keinen Blog haben teilnehmen dürfen.
Vielen Dank schonmal und nun drücke ich mir die Daumen ;-)
LG
Annika

angel29387(a)googlemail.com

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Es haben zwar schon so viele Leute mitgemacht, aber trotztdem versuche ich als Anfänger einfach auch noch mein Glück. :-)

Liebe Grüße
Sandra

tiny.Kahuna hat gesagt…

Hui, da versuch ich doch auch mein Glück. So einen Stanzer brauch ich nämlich auch noch ;o)
Verlinkt ist auch alles....
LG
Anke

Knoermel hat gesagt…

Tolles Candy und natürlich versuche ich auch mein Glück.

Sonnig Grüße
Bettina

Anonym hat gesagt…

Toll, dass auch die Nicht-Blogger versuchen dürfen zu gewinnen.
Erfreu mich aber immer über euren Blog

liebe Grüße Petra

petrasgt@web.de

Silent hat gesagt…

Hallo,
ich probiere es auch mal, da das wirklich ein super tolles Candy ist. Leider habe ich keinen Blog, aber ich versuch es trotzdem.
Meine email:
C.Stoehr@gmx.de

LG Claudia

martina hat gesagt…

ich bin dabei!!!!!!!!
und vielleicht bringt mir dieser herrliche Sommertag ein bischen Glück.Tolles Candy.
Liebe Grüße Martina
mabo201@aol.com

Ele hat gesagt…

Hallo Michael,

gerne werfe ich auch mich in den Lostopf mit hinein, vielleicht habe ich ja mal Glück?
Verlinke euch gerne und lasse herzliche Grüße hier!

Gabriele

Von Herzen hat gesagt…

Schöne Idee so eine Verlosung. Würde natürlich auch gerne gewinnen.
Lese gerne in Eurem Blog und liebe Euren Shop. Weiter so!
Von Herzen
Christel

abc-maul@onlinehome.de

Mary hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mary hat gesagt…

hallo,
ich versuche mein glück und verlinkt ist es auch schon.
lg
mary

Blossom hat gesagt…

Na, das ist ja mal ein supertolles Candy! Hab euch grad mit Bild in meinem Blog verlinkt und versuche so mein Glück.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch

Blossom

Diamantin´s Hobbywelt hat gesagt…

Ich versuch auch mal mein Glück.

Lg Anett

bettinuki hat gesagt…

Oh, das ist wirklich ein schönes Candy und ich probiere auch mein Glück bei Euch;-)
Liebe Grüße
Bettina

Katrins ART hat gesagt…

Oh, na das wäre ja mal was für mich!!! Da werd ich direkt mal verlinken und dann hoffe ich auf Fortuna, nein, nicht Düsseldorf, die Glücksfee ;-)
Liebe Grüße
Katrin

http://katrins-art.blogspot.com/

Musenkuesse hat gesagt…

Oh, was für ein toller Gewinn. Da nehme ich gern an der Verlosung teil und habe euch auch schon verlinkt.

Herzliche Grüße
Tina

Kreativhausen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabine hat gesagt…

Oh ein solches Gerät fehlt mir noch ganz dringend. Das ist doch der beste Grund euch mal auf meinem Blog zu erwähnen.
Vielleicht habe ich ja sogar Glück?!

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Uiiii das ist ja mal was tolles, ich habe auch mal geklickt. Drücke allen die Teilnehmen die Daumen.
Liebe grüße Tanja

Kerstin hat gesagt…

Hallo,
ich mach auch gern mit..( Hatte zuerst beim falschen Post einen Kommentar hinterlassen..*g*) Verlinkt ist es auch schon .
LG Kerstin

Susibaer hat gesagt…

Oh, das wäre ideal für mich, denn damit könnte ich meinen Bären wortwörtlich den richtigen Rahmen geben! ;-) Deshalb möchte ich hier sehr gerne mitmachen und springe mal in den Lostopf.
Das Bildchen habe ich schon auf meinem Blog verlinkt.

Viele liebe Grüße
Susi

RitaGri hat gesagt…

Ich versuche ab und zu mein Glück bei den Verlosungen und wenn es gelingt...! Ab und zu mag ich was abstempeln, und wenn ich diese "Stempelmaschine" kriege, geht es lustiger!
Ich versuch auch auf mein Blog diese Verlosung zu zeigen!

Martinas Welt hat gesagt…

Super Blogcandy! Versuch auch noch schnell mein Glück bevor das Candy abläuft! Link ist schon auf meinen Blog!
Martina

Stickhummel hat gesagt…

Ein tolles Candy,da mussich doch mein Glück versuchen.
Habe Dich verlinkt.

Gruss sabine

Diana hat gesagt…

Ich habe euch auch verlinkt und würde mich riesig freuen zu gewinnen. Bin auch noch ein Bloger-frischling.
liebe Grüße
Diana

Flixi hat gesagt…

Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen und einen Kommentar hinterlassen.

Liebe Grüße
Ulli
www.flixi-handarbeiten.blogspot.com