Samstag, 25. Juli 2009

Neuigkeiten im Juli



Zum Wochenende gibt es mal wieder einen Newsletter mit den Neuigkeiten der letzten Tage.
Ganz neu bei uns ist die 4. Edition der Tote-Ally Cool Totes von All My Memories!
Die Paberpag Stempel sind wieder aufgefüllt und auch einige neue Motive haben den Weg zu uns gefunden.
Von Fancypants sind auch neue wunderschöne Acryl Stempelplatten dazu gekommen.
Ideal zum bescrappen, bemalen und bestempeln sind die Natur farbenden Boxen ( Rund und eckig) von Reyer.
Die Rollerball Stift von der Firma "Ranger" haben ein kräftig deckend weiße Farbe. Die Tinte ist schnell trocknend und wasserfest. Im allgemeinen ist der Stift vielseitig einsetzbar.
Viele neu Metallornamente in Gold und Silber, zu einen super günstigen Preis sind nun auch bei uns zu finden.
Die Broschen Nadeln eignen sich hervorragend um Schrumpfie-Broschen damit zu erstellen
Neu bei den Schablonen ist die Inchi Schablone die 4 verschiedene Größen beinhaltet.

Passend zu dem Wetter bei uns ist das Holzschränkchen mit 24 Schubladen und das Christmas Town Kit.

Alles das und vieles mehr ist bei uns im Shop unter den Neuigkeiten zu finden.

P.S. Wer uns im Shop mal besuchen möchte ist nach kurzer Terminabsprache herzlich willkommen!

Kommentare:

hobbytiger hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Joshylili hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
weltbunt hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne gewinnen.
Hier ist meine email Adresse: mi-ka-do@gmx.li

weltbunt hat gesagt…

yuhu!
ich möchte gerne bei dem tollen candy mitmachen :-) verlinkt ist es bereits und nun drücke ich mir selbst die däumchen ,-)

viele liebe grüsse,
daniela

rammsteinchen hat gesagt…

HIER BITTE KEINE GEWINN KOMMENTARE POSTEN

Kerstin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.