Montag, 10. August 2009

and the Winner is ..........

Hallo ihr Lieben,

die Gewinnerin unseres Blog Candy steht nun fest:




Hinter Kommentar Nummer 19 verbirgt sich (Trommelwirbel):

Schrulli (Kommentar vom 26. Juli 2009 13:13)

Bitte teile mir deine Adresse mit, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.

Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich für die zahlreichen netten Kommentare bedanken. Es wird in Zukunft sicher wieder ein Candy geben. Schaut einfach ab und zu mal wieder rein.

Liebe Grüße

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Corinna (Schrulli)!! Viel Spaß mit deinem Gewinn!
LG Silke

Schrulli hat gesagt…

Ich kanns gar nicht glauben, das ich gewonnen hab. Das war übrigens das 1. mal das Fortuna bei einem Candy mich auserwählt hat.
Ich bin so happy.

LG und vielen Dank Corinna

flati hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Corinna