Freitag, 27. Februar 2009

Inchie-Bingo und Stamping-Fairies ist dabei!

Blogs auf welchen Bastlern wöchentlich eine neue Herausforderung geboten wird und Inchies liegen voll im Trend.

Deshalb starten Nicole Weber und ich am 01. März einen Challenge Blog für Inchies. Damit verbunden wird es alle 4-5 Wochen ein kleines Gewinnspiel geben.

Wir freuen uns, das Stamping-Fairies unsere Idee gefallen hat und sie uns deshalb, als Sponsor unterstützen. Ihr dürft gespannt sein!

Dienstag, 10. Februar 2009

Neu eingetroffen um Februar






Ab sofort auch bei uns erhältlich die tolle deutschsprachige Stempelzeitschrift " Just Stamp" Vol. 1/2009

Neu eingetroffen sind Inchie Sortimente von Heyda in silber/ weiß und rot/silber /weiß.

Auch neu verschiedene Kreativschablonen zum herstellen toller Geschenkschachteln.

Die Ribbonschnallen sind auch wieder erweitert worden und zwar um DANKE und EINLADUNG in gold und silber.

Wunderschöne Papierblöcke in der Größe 6x6 in verschiedenen Designs sind auch neu bei uns

es lohnt sich also wieder vorbei zu schauen !!!

Montag, 2. Februar 2009

tolle Angebote im Februar






Silvia und Pelle bleiben ( so lange der Vorrat reicht )um 50% Reduziert

einige Whipper Snapper Stempel (Einzelstücke) sind um 15% reduziert ,

da die Papiere der Firma " Hot off the Press " bei uns aus dem Programm gehen sind diese ebenfalls um 15 % Reduziert ,

Neu im Programm aufgenommen Papiere der Firma S.E. I. zur Einführung gibt es bis zum 14.02. ein tolles Angebot .

Auch die tollen Glitter Papiere von Beatrix Rose haben zuwachs bekommen und sind auch bis zum 14.02 mit einem Angebotspreis erhältlich.

Die Distress Stickles Glitter Glues von Ranger sind endlich eingetroffen. Die Farben sind ein Traum und passen wunderbar zu den vorhandenen Distress Stempelkissen von Tim Holtz

Außerdem sind die ersten Ollyelefant Clearstamps eingetroffen , super süß !!!