Sonntag, 24. Januar 2010

Blog Candy

Bild zum Verlinken

Zur Einführung unserer neuen Stempelgummis aus der Stamping-Fairies Serie gibt es nicht nur einen tollen Rabatt für euch sondern auch einen tollen Gewinn.

Das Gewinnen ist ganz einfach :

Verlinkt unser Shop Bildchen auf eurem Blog (solltet ihr keinen Blog besitzen, dann schreibt uns eure Mailadresse in den Kommentar, damit wir euch im Falle des Gewinns benachrichtigen können).
Hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post (Das Kommentarfeld ist oben über dem Post ! ).

Am Sonntag den 07.02.2010 ! endet die Aktion
Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost.

Als Preis gibt´s diesmal:
Die komplette Stempelgummiplatte das heißt alle neuen Stempelgummis der neuen Stamping-Fairies Serie ( im Wert von über 50 € )


Kommentare:

Kali hat gesagt…

Hab den Shop eben verlinkt :)
Die Stempelplatte sieht klase aus :)
LG
Kali

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ich finde wirklich ihr habt geniale Stempel entworfen. Sowohl für Scrapper als auch für Stempler ist was dabei. Gratulation an die kreativen Köpfe!
Hab schon einen Bericht auf meinem Blog verfasst.

Liebe Grüße
Anja

Jessi hat gesagt…

so, zweiter Versuch ;-)
danke für die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen. Vielleicht hab ich ja mal Glück...wünsch dir ein schönes WE!

LG
jessi

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Ihr habt wieder tolle Stempelchen entworfen! Euren Shop hab ich schon länger auf meinem Blog verlinkt.
Ich versuch mal wieder mein Glück. Vielleicht klappts ja mal und die Glücksfee ist auf meiner Seite ;-))

LG
Renate

Jessica hat gesagt…

Wow, sind das tolle Stempel!!
Werde Euch mal sofort auf meinem Blog verlinken!
LG, Jessica

Tina b. hat gesagt…

Die Stempel sind wirklich wunderschön geworden: eine tolle Arbeit!Danke für dieses tolle Candy.
Liebe Grüsse Tina

altaso hat gesagt…

hallo Alex,

verlinkt wart ihr bei mir eh schon, hab das Bild jetzt mit in die Sitebar gesetzt.

Die Platte ist wirklich supertoll geworden :o)

LG
Yvo

Basteltriene hat gesagt…

werde euren shop sofort verlinken, diese möglichkeit lasse ich mir nicht entgehen. :-)

LG
Gisela

s.andra hat gesagt…

So, ich habe auch verlinkt. Die Stempel sehen echt klasse aus. Da würden mir spontan eine Menge Verwendungszwecke einfallen...

liebe Grüße

stempelomi hat gesagt…

Wow was für ein tolles candy!! Verlinke dich sofort in miener sidebar ;)

LG,Beate

Diamantin hat gesagt…

Da möchte ich mein Glück versuchen. Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Hallo Alex,
da will ich doch auch mal mein Glück versuchen. Leider hab ich keinen Blog aber eine Mailaddy.
Danke für das tolle Candy, sieht super aus

LG
Silvie

Sonja hat gesagt…

Ich habe das Bild bei mir in die Sidebar verlinkt.Eine tolle Stempelplatte ist das.

Liebe Grüße
Sonja

Beate hat gesagt…

Hallo Alex, die Stempel sind sehr schön geworden. Ich versuch mal mein Glück. Einen Blog habe ich nicht.
LG Beate

TinasTüdelei hat gesagt…

Ganz tolle Stempel habt ihr entworfen , da versuche ich auch gerne mal mein Glück ;) !

Habe euen Shop gleich auf meinem Blog verlinkt !

LG Tina

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

Der Link zum Shop ist auf meinem Blog eingefügt.........jetzt hoffe ich auf mein Glück für das tolle Candy :-)

Finja hat gesagt…

wow, das ist eine wirklich tolle, vielseitige Platte... Gratulation zu diesem tollen Werk! Und danke für die tolle Gewinnchance...
LG Finja

Jenny hat gesagt…

Ein toller Gewinn.Hab euch auch verlinkt.

BlackShadowStamp hat gesagt…

Wow ... eine so tolle Stempelplatte?
da will ich doch mein Glück auch mal versuchen!
Habe das tolle Cnady in meiner Sidebar verlinkt!

Grüssles Anke

Petra hat gesagt…

Die Platte sieht wirklich richtig Klasse aus.

Sabine hat gesagt…

Ich habe den Shop gern verlinkt und drücke mir jetzt selber die Daumen, den die neuen Stempel sind soo schön.

gila hat gesagt…

Die Stempelplatte ist genial.
Euren Shop hab ich ja schon lange verlinkt.
lg gila

Sindy1105 hat gesagt…

Was für eine schöne Stempelplatte.
Da möchte ich gern mein Glück versuchen.
Verlinke Euch auf meinen Blog.
LG Sindy

hellerlittle hat gesagt…

Eine wirklich tolle Stempelplatte die ihr als Gewinn verlost. Danke dem Kreativen Kopf der dahinter steckt ;o)
Bericht ist schon online auf meinem Blog, also bleibt mir nur hoffen und beten
GhG hellerlittle

Susanne hat gesagt…

Die Stempelplatte ist ja wohl absolut genial! Glückwunsch, da habt ihr was Tolles kreiert!
Leider habe ich noch keinen Blog, würde aber trotzdem gern mein Glück versuchen.
Hier meine E-Mail Addi:
Susanne_Bock.Privat@web.de
Liebe Grüße,
Susanne

Tini hat gesagt…

Wow-was für eine tolle Stempelplatte. Da versuche ich doch auch mal mein Glück... habe Euch verlinkt auf meinem Blog . Liebe Grüsse aus Berlin

Elborgi hat gesagt…

Eine tolle stempelplatte Alexandra!

Habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt

Liebe Grüße von Elma aus Taunusstein

hoffe ich kann mal wieder vorbei schauen wenn ich nach Bremen fahre

Lavendelbusch hat gesagt…

Ich habe berichtet, verlinkt & versuche nun mein Glück.
Die Stempel sind einfach nur wunderschön!

Lg Lea

Cindy hat gesagt…

Ein echt tolles Candy. Die Stempelplatte würde sich bei mir echt wohl fühlen :o)

Habs in meiner Sidebar verlinkt! Danke für die Chance!

Melanie Arnold hat gesagt…

Super toller Shop. Den werde ich im Auge behalten. Verlinke sofort.
Die Stempelplatte ist Klasse.


LG
Melanie

stempelnise hat gesagt…

Hi Alex,
dann versuch ich auch mal mein Glück, tolle Sache!
LG Denise

Anonym hat gesagt…

Klasse Stempel habt ihr da - vielen Dank für die Möglichkeit das zu gewinnen. LG Ines
Ich hab auch keinen Blog auf dem ich euch verlinken kann - aber auch eine Mailaddy

Cordula hat gesagt…

Die neuen Stempel sind ne Wucht !!!
Schöne bunte Mischung

Liebe Grüße
Cordula

Zetti hat gesagt…

Hab Euren Shop hier verlinkt!
LG Zetti

Mimmikux hat gesagt…

Tolles Set und schöner Blog

whoopieda hat gesagt…

Halli Hallo,
Hab Euren Blog gerade in meiner Sidebar verlinkt.
Ein ganz tolles Candy, das Ihr da verlost!
vielleicht in das Glück ja mit mir!
LG Nicole

Ich verlose auch gerade ein schönes Candy auf meinem Blog:
http://whoopieda.blogspot.com/

Tina hat gesagt…

Wer würde sich über dieses tolle Candy nicht freuen. Eine schöne Stempelplatte ist das. Verlinkt bist du bei mir auch ;-).

LG, Tina.

Andrea hat gesagt…

Die neuen Stempel sind toll, danke für die Verlosung. Habe es bei mir HIER gepostet.
LG Andrea

dororosa hat gesagt…

wow,super cool,da mache ich auch mit,habt ja tolle Sachen hier und im Shop,wow

Rivien hat gesagt…

Habe alle Eure Wünsche gerne Erfüllt!
Ich danke für die Chance ein so tolles Cady ev. Gewinnen zu können!

Liebe Grüße
Rivien

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

ich habe Euch auch verlinkt und versuche mal mein Glück...

Die Platte ist klasse geworden!

LG Jasmin

Vroni hat gesagt…

Die Stempelplatte ist wirklich super. Hab euren Shop gleich verlinkt. Danke schon mal für die Chance auf den tollen Gewinn.

Liebe Grüße,
Veronika

Stella hat gesagt…

ich versuche mein glück!, die stempel finde ich klase!
lg
stella

Bastelfrosch hat gesagt…

Das sind ja schöne Stempel, davon fehlt es immer in meinem Vorrat!!!
Vielleicht habe ich ja Glück.
LG Annett

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hab dieses Shop-Candy entdeckt und bin schon Verfolger aber ich werde das Candy auf meinem Blog verlinken.
Danke für die Chance.
Wünsche noch ein schönes WE.
glg
Rosi

Sabines My--Art--Blog hat gesagt…

Tolle stempel, hab euch auf meinem Blog verlink!
Lg Sabine

See My Crafts hat gesagt…

Die Stempel sind echt super geworden.
Hab den Shop verlinkt, hoffentlich hab ich ja Glück ;)

Liebe Grüße
Felicitas

Rosie hat gesagt…

Eine tolle Stempelplatte ist das, die würde ich sooo gerne gewinnen. Ich habe Euch verlinkt.

Liebe Grüße
Rosie

suzi*1 hat gesagt…

Das sind ja tolle Stempel.
Die hätte ich auch gerne, deshalb habe ich das Bildchen in meiner sidebar verlinkt.
LG
suzi*1

bea's welt hat gesagt…

Wow, die sind ja total genial!!!
Über so einen Gewinn würd ich mich riesig freuen, dann drück ich mir mal die Daumen!!!!

LG Bea

Bengelmama hat gesagt…

Wowww ist das eine wunderschöne neue Stempelplatte. Da muß man doch sein Glück versuchen.

Nadine - verlinkt in der Sidebar

Miriam hat gesagt…

Oh wie klasse! Die sind ja zucker!
Ich hjabe soeben verlinkt und drücke mir jetzt mal ganz doll die Daumen!
Bitte macht weiter so!
LG, Miriam

Wilma und Silvia hat gesagt…

Diese tolle Stempelplatte zwingt einen ja geradezu zum verlinken, und das habe ich hier auch getan.
Wilma

Sabina hat gesagt…

Wow, ist die Platte schön! Da mache ich auch mit
http://sabina-scrapaholic.blogspot.com/2010/02/verlosung-bei-stamping-fairies.html

Sonja hat gesagt…

Wow! Die Stempelplatte ist ganz große Klasse. Und wirklich super vielfältig einsetzbar.

LG Sonja

Marianne hat gesagt…

tolle Stempelplatten!

hab zwar keinen Blog, hinterlasse hier aber gerne meine Spuren.......

verschneite Grüsse aus der Schweiz
Marianne

mary@creapoint.ch

Drea´s World hat gesagt…

Hey das ist ja nen suppi Candy-Gewinn dann werd ich mal schnell verlinken gehn!!!
Bussie Drea

Birgit hat gesagt…

Hallo,

ich nutze mal diese super Chance das tolle Candy zu gewinnen.
Vieleicht habe ich ja Glück.

LG
Birgit

Angelika hat gesagt…

Hallo!
Geniale Stempel habt ihr entworfen.
Danke, daß wir die Chance haben, welche zu gewinnen.

Habe Euch auf meinem Blog verlinkt!
http://weinviertelscrap.blogspot.com/

Liebe Grüße
Angelika

Kreativmonster hat gesagt…

Ich habe euer Candy in meiner Candy-Bar verlinkt. Die Stempel sind echt Klasse, so vielseitig einsetzbar!

Isha hat gesagt…

danke für die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen. Vielleicht hab ich ja mal Glück...Eure laden ist toll.
Isha

Jane hat gesagt…

Eine total klasse Stempelplatte!
Ihr seid auf meiner Sidebar verlinkt!

lg Jane

Nicole hat gesagt…

Da ich zwar leider keinen Blog besitze aber dafür ne E-mail Adresse, versuche ich mal mein Glück. :-))

greeneye1978@gmx.de

Ich habe auch schon mal bei Stamping-Fairies eingekauft und war sehr beeindruckt vom freundlichen und schnellen Versand. Außerdem gibt es eine wirklich schöne Auswahl an Utensilien zur Kartengestaltung und schönen Eigendesign Stempel.Weiter so!!!
Die Stempelplatte gefällt mir sehr gut.
Sehr liebe Grüße Nicole

ReNi hat gesagt…

Praktische Stempel! Vielen Dank für die Chance! *daumendrück* ;)

ramoth hat gesagt…

Eine super Stempelplatte!
Vielen Dank für dieses super Candy!
Ich hab den Shop in meiner Sidebar verlinkt.
Viele Grüße
Silvia

Caros-ArtVivant hat gesagt…

Da möchte ich mein Glück auch versuchen...Schöne Sachen sind das.
Verlinkt habe ich euch auch.

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja wirklich toll aus. Ich liebe Stempel :-)

Yvonne hat gesagt…

Bei so tollen Stempeln versuche ich gerne mal mein Glück! LG Yvonne

MagicEyes hat gesagt…

Ich habe die Fairies schon lange auf meinem Blog verlink. Jetzt freue ich mich über die Chance eine Stempelplatte zu gewinnen.

Bastelgrüße
MagicEyes

Thalia hat gesagt…

Ich mache da doch egrn mit beim Candy. Super Blog!

Gruß!
Thalia

Mausel hat gesagt…

Ich liebe Candys und so ein tolles wie bei dir/euch!
Ich verlinke euch natürlich gleich auf meinem Blog

LG Mausel

Anonym hat gesagt…

Huhu Alex,
ja, ich will ...!!!

... gern deine neue megageniale Stempelatte gewinnen. Leider habe ich noch keinen Blog, meine Mailadresse liegt dir aber vor.
Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, Scrappy

Katinka hat gesagt…

Wow!! Das ist ja eine geniale Stempelplatte!! Deshalb versuch ich auch mal mein Glück. Hab das Bildchen in der Sidebar verlinkt.

Euer Shop ist wirklich super!!! Sehr flotte Bearbeitung und sehr netter Service!!! Wollt ich doch mal loswerden... :-)

LG Katrin

Nickmalolle hat gesagt…

Ich habe euer Logo gerade auf meiner Sidebar verlinkt :) Danke für die Chance das tolle Candy zu gewinnen

kaos hat gesagt…

Tolle Stempel - vielen Dank für die Chance!

Ich hab Euch eben verlinkt...

lg
kaos

lillife hat gesagt…

ihr habt nicht nur geniale stempel entworfen,sondern ihr seit auch ein genialer shop
alles wird ratz-fatz erledigt
und die gummibärchen....ich liebe sie

liebe grüsse gaby

hauiline hat gesagt…

Hallo,
lieben Dank für die Chance so ein klasse Candy zu gewinnen.
Ich habe euch natürlich auf meinem Blog verlinkt.

LG
Anja

Schokoladina hat gesagt…

Hi klasse, ich freue mich immer über Post von euch. Die Platte ist klasse und ich mache schon mal Platz in meinem Briefkasten ;-) und verlinke euch schnell in der Sidebar(in der Liste meiner Lieblingsshops seid ihr eh schon)

Liebe Grüße
Petra

scrapimp hat gesagt…

Verlinkt ward ihr vorher schon bei mir...jetzt natürlich mit Bild!!!

Löggsche hat gesagt…

Ohh, das seh ich ja eben erst. Was für tolle Stempel! Also verlinkt ward Ihr schon, jetz ist noch Euer Banner dabei :)

Bianca hat gesagt…

Wow,

die Stempelplatte ist einfach der HIt......


Macht bitte weiter so...

Klasse Ganz liebe Grüße Bianca

Claudi hat gesagt…

Pöh, verlinkt hab ich dich ja schon ein paar Tage... aber nen Kommentar hab ich noch nicht da gelassen.

Tolle Platte! Da wünsch ich mir Glück.

LG
Claudia

El.Sa. hat gesagt…

das sieht ja toll aus. Da springe ich auch gern in den Lostopf & verlinke Euch!
LG Elke

Verena Knust hat gesagt…

Hallo Alex,

was für eine geniale Stempelplatte!

Habe deinen Shop schon verlinkt.

lg
Verena

Heike hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Stempelplatte, danke für die tolle Chance. Ich habe Euch in meine Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Huhu
noch schnell auf dem letzten Stopp
Bei so einem Candy muss man nicht 2 mal überlegen
Danke für die Chance

lg
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Wie schön, da mach ich doch auch noch mit ! Bild ist verlinkt.
LG und noch einen schönen Sonntag,
Kerstin

Wuffel hat gesagt…

Ein tolles Candy. Die Stempelplatte ist einfach genial. Ich hab euch auch verlinkt.

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, die Platte ist ja sensationell schön.

Danke für die Chance, dieses einmalige Candy zu gewinnen.

Liebe Grüße
Stefanie

Aenneken hat gesagt…

Hallo, habe den Shop ebenfalls verlinkt. Die Stempelplatte ist ein "Haben Muss" wie viele eurer tollen Stempel:-)
LG-Aenneken

2send hat gesagt…

Lieben Dank für die Hilfe, Michael.
Jetzt habe auch ich es geschafft.
Wiedermal eine tolle Idee von Euch.

Sunny79 hat gesagt…

superschöne neue Sachen im Shop.

hab euch glöeich bei mir verlinkt.

macht weiter so !!! Marina

Stefanie hat gesagt…

Ich würde mich auch freuen, die Stempelchen zu gewinnen. Die sind klasse!

LG
Steffi

Alexandra hat gesagt…

Wow,
das ist ja ein Mega Gewinn!
Vielen Dank für die Chance diesen zu gewinnen!

LG
Alexandra

Claudia hat gesagt…

WOW, das ist ja ein tolles Candy und die Stempel sind wieder suuuuuuper. Ich versuche auch einfach mal mein Glück.

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*wow* da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen. Schöne Stempelplatte!!!
VG
Tigger

Maulwürfchen hat gesagt…

Wow, so eine tolle Platte und ein super Blogcandy.
LG
Maulwürfchen

Sanne hat gesagt…

Ein Blog-Candy - ach das ist wunderbar!
Da mache ich mit, ist doch sonnenklar:-)))
und wünsche mir sehr diesen tollen Gewinn,
als Stamping-Fairies-Fan, der ich längst schon bin:-)))
Für den großen Erfolg gratuliere ich sehr
und wünsch' Alles Liebe --- bitte sehr:-)))

stempelkeller hat gesagt…

Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät, es sind noch 39 Minuten lang der 7.2.
Es ist eine sehr schöne Stempelplatte.
LG
Nicole

Stefanie hat gesagt…

Ein tolles Candy, habe euch gerade auch auf meinem Blog verlinkt und bin nebenbei der 100. Kommentar! =)

Liebe Grüße,
Stefanie

anita01 hat gesagt…

Och ik kijk hier mijn ogen uit, wat een leuks is er te zien.

Kom graag nog een keertje langs hoor, als het lukt....

Warme groetjes,

Anita.