Montag, 8. Februar 2010

and the Winner is ..................


Hallo ihr Lieben,
die Gewinnerin unseres Candy steht nun fest.

Hinter Kommentar Nummer 95 verbirgt sich (Trommelwirbel):

Claudia ( post vom 7. Februar 2010 15:55)

Bitte teile mir deine Adresse mit, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.

Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich für die zahlreichen netten Kommentare bedanken. Es wird in Zukunft sicher wieder ein Candy geben. Schaut einfach ab und zu mal wieder rein.

Liebe Grüße

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

WOW, jetzt bin ich aber platt *umfall* Ich habe gewonnen, juhu juhu ich kann es gar nicht glauben. Vielen vielen lieben Dank.

LG
Claudia

Claudia hat gesagt…

Ich habe versucht per Mail meine Adresse durch zu geben, bekomme aber nur Fehlermeldungen, dass die Mail nicht zugestellt werden kann. Ich habe es noch mal über das Kontaktformular im Shop probiert. Ist das angekommen?

Sanne hat gesagt…

Hey Claudia - herzliche Glückwünsche:-))))))