Montag, 24. Januar 2011

Pink Cat Studio eingetroffen






unser Frühjahrsputz geht weiter und wird bis einschließlich dem 30.01.2011 verlängert.
Allerdings haben sich die Reihen schon gelichtet und viele Produkte stehen kurz vor dem Ausverkauf.

Hier noch mal ein kleiner Überblick der Angebote:

Stempel: Kraftin`Kimmie Stempel, Paper Artsy, Ladybug and Friends, Ollyfant
Papier: Cardstock komplett durchgefärbt, Cardstock zum Distressen, Cardstock Duo Tone, Einzelbögen 12x12 von Artoz, Einzelbögen 12x12 CM Doubleside, Einzelbögen 12x12 Doubleside von Rico, Cardstock Shapes 12x12
Zubehör: Glue Motifs, Einige Metallornamente die Ihr hier finden könnt,Mosaiksteine Wachssiegel

Die ersten Pakete mit Neuigkeiten sind auch im Shop eingetroffen die ich euch hier kurz Vorstellen möchte.

Ab sofort sind bei uns die wunderschönen Stempel von Pink Cat Studio zu erhalten.

Das Bo Bunny Papier ist um die Crush Serie erweitert worden.

Neue Tattered Angel Schablonen für den Glimmer Mist sind eingetroffen.

Die Rubrik Wenn weg dann weg ist auch erneut wieder aufgefüllt, hier heißt es schnell zu sein denn es handelt sich zum Teil um Einzelstücke die wenn sie weg sind auch nicht wieder reinkommen.

Keine Kommentare: