Montag, 28. Februar 2011

Viele Neuheiten eingetroffen












In den letzten Tagen ist viel Neues bei uns eingetroffen, dass wir hier kurz vorstellen möchten.

Wir haben unser Bazzill Cardstock Sortiment erweitert. Ab sofort findet Ihr zusätzlich bei uns Bazzill Criss Cross bei dem eine Oberfläche eine Kreuz + Querstruktur hat und die andere glatt ist, Bazzill Glatt bei dem beide Seiten ganz glatt sind und Bazzill Grasscloth der zum einen eine feine Streifenstruktur hat und auf der anderen Seite auch wieder glatt ist.

Bei den Zeitschriften haben wir die Englischsprachige Creativity mit aufgenommen. Die Zeitschrift hat ein super Preis-Leistungsverhältnis da jedem Exemplar ein Goddie beiliegt, sei es ein Stempel oder eine CD mit Vorlagen.

Bei den Farben haben wir von Adirondack / Ranger das Color Wash aufgenommen. Color Wash ist eine wasserbasierende, ungiftige säurefreie Sprühfarbe und es gibt sie in 12 wunderschönen Farben.

Die ersten neuen Stempel sind nun endlich auch angekommen. Supersüß sind die Clearstamps von Daisy & Dandelion und Born to Shop von denen es auch gleich das passende 6x6 Paper Pad gibt. Auch die Papermania Clearstamps sind bei uns eingezogen und haben sich einen Platz im Shop gesucht und haben auch gleich noch 2 verschieden Prägefolder mit gebracht.
Zum Schluss möchte ich euch noch die tollen Woodland Folk und Forever Friends Stempel zeigen die auch schöne 6x6 Paper Pads mitgebracht haben.

Keine Kommentare: