Sonntag, 3. Juli 2011

Die-Namic / Pure Innocence Karte

Ich möchte versuchen euch ab sofort regelmäßiger mit Mustern und Ideen rund um unsere Produkte zu versorgen .
Den Anfang macht eine Karte in braun/rosa ich mag diese Farbkombi und ihr ?
Der Stempel ist ein Pure Innocence Stempel - Love with all my heart
dazu habe ich die Die-Namics - Rolled Rose und die Dainty Lace Border Die benutzt. Die Die-Namics sind wirklich super, sie gehen durch das Papier wie Butter und die Pure Innocence Mädchen sind doch super süß oder ;-)
Das schönste ist es kommen noch viel mehr von den Stempel und Stanzen und diese sind auch schon geordert und ich kann wirklich sagen sie machen wieder einen spitzen Eindruck.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Na die sieht ja wirklich super aus!
jaja, die die-namics und Pure-Innocence sind schon echt suchtgefährdend *kicher*


LG,Beate

fixi hat gesagt…

Kann ich nur bestätigen! Die Stanzen sind prima und die Mädels ganz süß! Dein Kärtchen dazu ist übrigens ganz toll geworden!

LG fixi