Montag, 19. September 2011

Flower Silhoutte Karte

Hallo nachdem ich gestern fast den ganzen Tag damit verbracht habe die Fotos von der Kamera zu bearbeiten u.s.w dachte ich mir ist es mal wieder an der Zeit euch auch hier Werke mit unseren Produkten zu zeigen ......
Den Wochenanfang mach das Set : Die-namics /Flower Silhoutte Die + Stamps welches ich hier für diese Blumenkarte benutzt habe . Meiner Meinung nach ist das ein tolles Set und ich werde es sicherlich nicht zum letzten mal benutz haben.
Den Hintergrund habe ich mit Cardstock zum Distressen erstellt wir haben ihn ja mittlerwiele auch von Tim Holtz
Nach dem Prägen habe ich diesen dann ein wenig mit einem Schleifschwamm bearbeitet so das der hellere Kern durch kommt.
So ich hoffe euch gefällt mein Wochenanfang ;-) schaut wieder vorbei , ich würde mich freuen !

1 Kommentar:

stempelomi hat gesagt…

tolles Kärtchen!


LG,Beate