Montag, 26. September 2011

Schräger Wochenanfang

Meine Karte ist heute schräg fotografiert ( das gerade Bild ist nichts geworden und die Karte ist schon verschickt :-) daher heute ein schräger Wochenanfang.

Das Papier ist von DCWV aus der Linen Closet Serie . In der Mitte habe ich einfach meinen lieblings Die-namic genommen den Dizzy Border. Auf dem kleinen Herz ( welches ich mit den Tim Holtz Mini Heart Set gestanzt habe ) sind in Wachs Sektgläser gedrückt das habe ich mit dem Papermania -Siegelwachs Set aus dem Stamping-Fairies Shop gemacht.Noch ein paar Bänder drum und fertig ist eine , wie ich finde, ausgefallen goldene Hochzeitskarte. Ich mußte von den üblichen Karten abweichen da ich schon 2 für diese Goldene Hochzeit gemacht hatte !!

Zu sehen auf diesem Blog : http://rammsteinchen.blogspot.com/
Euch allen einen schönen Wochenanfang
( mal sehen was diese Woche so mit sich bringt ;-)

Keine Kommentare: