Montag, 31. Oktober 2011

Rosaner Wochenanfang


Bei dieser Karte im 6"x 6 " Vormat , habe ich das Die Namic + Stempel Set "Four Point Frame " benutzt aus der Die-Namic Serie .
Das Hintergrundpapier ist eine ätere Serie von Basic Grey " Eva"
Der Stempel " Happy Day " ist ebenfalls ein Die-Namic Stempel undin diesem Die-Set, wie immer erhältlich bei Stamping-Fairies . Ebenfalls zu diesem Set gehört auch die Stanze von dem kleinen Schmetterling.
Der untere rosane Rand mit dem halbrunden ist der Die Namic : " Simply Scallop Medium "
Ein paar Halbperlen ein wenig Band und schon ist die Karte fertig ;-)
Ich hoffe mein Muster gefällt euch ein wenig und ihr seit schon gespannt auf das Nächste. Weihnachtsideen werden auch noch kommen versprochen ;-)

Kleine Randinfo : Die aktuellsten und neuesten Die-namic´s sind bestellt und kommen hoffentlich recht bald hier an, denn sie sind wieder einfach traumhaft !!

Keine Kommentare: