Dienstag, 29. November 2011

rot/weisse Weihnachten



Heute will ich endlich mal wieder eine meiner Muster Karten zeigen ;-)
Und was währe da besser als eine Weihnachtliche ;-)
Es handelt sich hier um eine im großen und ganzen zemlich schlichte und schnelle Karte. Genommen habe ich eine weiße Klappkarte , dunkelroten Cardstock zum distressen ( wobei ich da vor dem aufkleben den Rand mit dem Distresser bearbeitet habe ) Den Hintergrund von dem zweiten weißen Papier habe ich vor dem Aufjkleben Embosst mit einem Schneeflockenfolder. Außerdem habe ich unten den Rand mit einem Handstanzer ( den ich noch hatte ) einmal abgestanzt. Dadrauf noch ein " Frohe Weihnachten " gestempelt und es ist schon fast geschafft.
Mit den Die Namics habe ich dann Schneeflocken aus Glitter Cardstock gestanzst . Diese dann aufgeklebt mit Straßsternen verziert und fertig ist eine schnelle effecktvolle Karte. Ich hoffe sie gefällt euch, würde mich jedenfalls freuen und viel Spap beim nacharbeiten .....

Keine Kommentare: