Donnerstag, 15. Dezember 2011

schnelle Schokoladenumverpackung


Für eine Bekannte meiner Mutter sollte ich große Schokoladenverpackungen in Weihnachtlicher Form machen. Diese sollten allerdings auch nicht mit großem Aufwand sein daher hier die Schnelle Variante ;-)
Ein bisschen Papier gefalzt, Reststück von einer anderen Verpackung ( zeige ich auch noch ) in der Mitte als Banderolle dann farblich passend mit der großen Danity Doily Die -namic und der mittleren Dainty Doily Duo ( aus dem 2er Set ) 2 Label stanzen in der Mitte abgesetzt einen Kreis mit Spruch und noch ein kleines Embellishment ( hier eines was ich noch liegen hatte ) das Band zum ziehen nicht vergessen ( meines habe ich übrigens ein wenig dunkler gemacht mit den Stains so das es farblich besser aussah ;-) )

Keine Kommentare: