Sonntag, 17. Juli 2011

Viele Neuheiten eingetroffen
















In der letzten Zeit ist einiges an Neuheiten hier eingetroffen.

Die brandneuen, sowie auch die ausverkauften Die-Namics und Pure Innocence Clearstamps sind da.

Die neue Creativity Nr.28 ist erschienen, diesmal mit 3 kleinen Extras.Vergriffene Magazine sind auch wieder erhältlich.

Viele neue Universal Prägeformen von der Firma Craft Concepts sind bei uns angekommen.

Neues Winterliches Glitzer-Papier von Best Creation Inc könnt ihr entdecken.

Von Tim Holtz sind auch einige neue Sizixx Schablonen und Prägefolder Sets zu den schon vorhandenen dazu gekommen.

Sehr schöne 12x12 Blöcke von DCVW sind mit ins Sortiment aufgenommen worden.

Viele neue aber auch ausverkaufte Artemio Claerstamps sind eingetroffen zudem gibt es auch ein paar super süße auf Holz montierte Stempel.

Von Forever Friends sind einige neue Clearstamp Sets aufgenommen worden.

Beim Werkzeug hat sich auch einiges getan, zum einen gibt es ab sofort das Multitool Crop-A-Dile-III Squeeze, sowie das entsprechende Zubehör bei uns.

Dann gibt es auch noch die super praktische Lochzange für Bänder.

Ein neuer Eckrunder ist auch ab sofort erhältlich.

Neu ist auch das umfangreiche Goody Bag, welches nicht nur durch seinen tollen Inhalt sehr ansprechend ist, sondern auch durch seinen sehr attraktiven Preis.

Die ersten Winter / weihnachtlichen Paper Packs sind ebenfalls endlich da.Ob Glitzer,farbintensiv oder klassisch, hier ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Das neue We R Memory Keepers -Sew Easy-Floss(Garn) kommt in vier verschiedenen Packs und hat jeweils 3 verschiedene Farben mit 7 Metern Länge.

Von My Mind`s Eye haben wir zum einen tolle Scrapbook-Page-Kit`s und wunderschöne doppelseitige 12x12 Papiere bekommen.

Super praktisch ist auch der kleine Acryl Aufbewahrungskoffer.

Bitte achtet auch auf unsere TERMINE, bei denen Ihr immer die aktuellen Workshops/Messetermine und Öffnungszeiten (zusätzliche Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung) erfahrt, also immer mal wieder rein schauen.


Dienstag, 5. Juli 2011

Glückwunschkarte

Also in natura ist die Karte nicht so sehr schlicht schwarz *g* Denn das größere schwarze Papierstück ist nicht komplett schwarz. Ein bisschen kann man auf dem Bild das Muster von dem Bo Bunny Papier erkennen. Der Rand unter dem Band ist mit dem Die-namics / Dainty Lace Border Die + weißem Papier gestanzt. Der Stempel ist aus unserer Stamping-Fairies Stempel Serie.
Für einen älteren Mann geht die Karte bestimmt , bei einer Frau dürfte es bestimmt farbenfroher sein ;-)

Sonntag, 3. Juli 2011

Die-Namic / Pure Innocence Karte

Ich möchte versuchen euch ab sofort regelmäßiger mit Mustern und Ideen rund um unsere Produkte zu versorgen .
Den Anfang macht eine Karte in braun/rosa ich mag diese Farbkombi und ihr ?
Der Stempel ist ein Pure Innocence Stempel - Love with all my heart
dazu habe ich die Die-Namics - Rolled Rose und die Dainty Lace Border Die benutzt. Die Die-Namics sind wirklich super, sie gehen durch das Papier wie Butter und die Pure Innocence Mädchen sind doch super süß oder ;-)
Das schönste ist es kommen noch viel mehr von den Stempel und Stanzen und diese sind auch schon geordert und ich kann wirklich sagen sie machen wieder einen spitzen Eindruck.