Dienstag, 24. Januar 2012

Tattered Angel Herz

Ich dachte heute zeige ich schon mal eine Idee für Valentienstag ;-)
Für diese Projekt habe ich einen Keilrahmen genommen und diesen mit einem zarten Rosa komplett eingesprüht.
Danach habe ich dann die Tattered Angel Schablone : Timeless Romance auf den Keilrahmen gelegt .
Die Schablone dann gut mit Gesso oder weißer Farbe betupfen ( Da die Schablonen ziemlich stabil sind kann man sie wunderbar hinterher unter warmen Wasser wieder reinigen )
Jetzt alles ( die Schablone bleibt liegen ! ) mit einem dunkleren Tattered Angel Glimmer Mist übersprühen.
Ein wenig antrocknen lassen und die Schablone vorsichtig hoch heben. Fertig ist ein toller Effekt.
Die Flügel habe ich mit den tollen : Tattered Angels Foil Chips- Rockin Renaissance gemacht. Diese haben schon eine Goldfärbung die aber durch das überbearbeiten wieder durchkommt da die Farbe dort nicht angenommen wird.
Zum Schluss habe dann noch mit Gold ein paar Grungykreise gemacht und einen Spruch aus ausgestanzten Sizzix Buchstaben erstellt

Keine Kommentare: