Donnerstag, 1. März 2012

Neuheiten














Einige neue Artikel haben uns erreicht und diese will ich euch hier selbstverständlich NICHT unterschlagen :
Zum einen hat sich beim Bazzil Papier was getan es kommt mit 11 neuen Farben

Bei Fabscrap haben sich auch noch ein paar Papier dazu gesellt und zwar die Vintage Baby und Shabby Chic Serien

Von Artemio sind ein paar wundervolle auf Holz montierte Stempel dazu gekommen aber auch bei den großen ClearStamp Platten hat sich was getan

Der Tim Holtz Cutter und der Die Pick sind wertvolle Werkzeuge die bei keinem fehlen sollten ebenso wenig das Lineal .

Nicht nur ideal für Unterwegs ist der Trimmer / das Schneidegerät von Cricut .

Die Die Cuts von Maya Road kommen in tollen Formen und Alphabeten zu uns und bringen gleich die tollen verschiedenen Journaling Tags mit.

Dann haben wir die AAI´s in ihren Farben aufgestockt so das die Auswahl wieder größer geworden ist .

Eine tolle Auswahl gibt es mittlerweile bei den Die-Namics auch hier sind und kommen noch einige Neuheiten ( wer also etwas nicht bei uns im Shop findet melden und vormerken lassen für die nächste Lieferung ;-) )

Die tollen Stampendous hatte ich glaube ich schon beim letzten mal erwähnt aber Mittelweile sind da auch fast alle neuen von eingetroffen und sie sind wirklich unglaublich schön geworden

Keine Kommentare: