Freitag, 20. April 2012

Kirschblüten Karte


Heute mal eine Karte im Maß 6" x 6". Benutz habe ich eine Basic Grey Serie. Das Stempelset ist wieder  das von My Favorite Things - IB Spring, diesmal habe ich es mit meinen Copics coloriert. Als Stanzen habe ich hier bei die Die- Namics : Simply Scallop Medium benutz und die Die-Namics :Open Scallop Doily. Dieses habe ich noch ein wenig mit Straßsteinen versetzt. Das kleine Bannerchen mache ich meistens mit dem Die-Namics aus dem Set First Price Award + Stempel / Nur Stanze.Die Karte gehört noch zu meinen ersten Nähversuchen :-/ mittlerweile habe ich dann doch mal in eine vernünftige Nähmaschine investiert und siehe da die Ergebnisse in Zukunft sind wesentlich besser aber ich habe noch ein paar Werke die ich vorher zeigen wollte :-)

Keine Kommentare: