Freitag, 29. Juni 2012

Simply Wonderful Birthday Karte


Die Karte heute ist recht schnell gemacht ;-)
Ich habe mir mit braunem Cardstock einen Kartenrohling erstellt. Dann habe ich mir einen Streifen bedrucktes Papier genommen und diesen noch einmal unterteilt, in dem ich die Die-Namics Stanze " Little open Scallop Strip " benutzt habe. Den oberen Rand bei dem Rohling habe ich noch mit einem Streifenprägefolder von der Cuttlebug geprägt. Das tolle Schild mit dem Spruch habe ich mit rosa Cardstock und dem Die-Namics Set " Polka dot Greetings " erstellt. Die Stanze hier von gibt es auch einzeln OHNE das Stempelset . Die Blume habe ich mir dann noch passend farbig an gesprüht mit Tattered Angels da ich sie ( wie so etwas ja meistens ist ) nicht genau passend farbig hatte. Aber so passt es wie ich finde ;-)

Keine Kommentare: