Mittwoch, 27. Juni 2012

Typewriter Karte



Das Kartenmaß bei dieser Karte ist 6" x 6" ( circa 15,2 x 15,2 cm )
Benutzt habe ich beigen Cardstock, schwarzen Cardstock , Orangen Cardstock zum Distressen und ein gepunktetes Papier von dem ich mir mal wieder nicht aufgeschrieben habe von wem es war. Auf jedenfall ein bisschen das Papier Distressen , am besten mit einem Distresser.
Die Schreibmaschine und das da dran eingelegte Blatt Papier ist gestanzt und gestempelt mit dem Die-Namic Set " Just my Type ". Dieses Set gibt es auch NUR in Verbindung mit den Stempeln aber ich denke das es in diesem Fall auch gut so ist denn Stanze + Stempel passen einfach optimal in und zueinander. Unter dem gepunkteten Band habe ich die Stanze " Opern Scallop Border " benutzt und zwar mit Wellkarton und ich kann nur sagen funktioniert auch einwandfrei ;-) Am Ende habe ich dann noch die Vierecke mit dem Pick umrahmt und so eine Lochreihe in das Papiergemacht, ein paar Perlen drauf und Fertig

Keine Kommentare: