Sonntag, 22. Juli 2012

Babyschuhe mit Box








Heue mal ein kleines Großprojekt.
Die Urgroßeltern wollten dies zur Geburt schenken. Sie wollten auch das " ihre " Kinderfotos bei diesem Geschenk mit verarbeitet werden. Da ich persönlich das nicht ganz so prickelt fand habe ich das Ganze nach Innenverlegt
Fangen wir mal mit dem Papier an es ist von Bo Bunny die Serie " Alissa " 
Außerdem habe ich noch den Bazzil Cardstock Dotted " Irish Eye " benutzt für die Schuhe
An der Box am Außenrand habe ich den Die-Namic " Dizzy Border " benutzt. Auf dem Deckel wurde der Die-Namics " Layered Labels "  eingesetzt. Ich muß ja sagen ich LIEBE diese Stanzen denn sie passen so wunderbar in einander und ich muß nicht nachdenken was jetzt wie zusammen gehört und edel aussehen tut es zusammen  aber auch einzeln auch noch!
Die kleine Blume habe ich mit einem Restsück " Grungepaper "von Tim Holtz gemacht einfach einfärben in der gewünschten Farbe und drehen danach zu am besten auf einem Kreis legen und aufkleben. So habe ich noch etwas vergessen ? Sonst fragt mich einfach ;-)

Kommentare:

Lie hat gesagt…

och wie süüüüüüüß♥
follow me: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

Ti hat gesagt…

Das ist total süß :) Sieht so goldig aus