Dienstag, 10. Juli 2012

Geburtstagskarte in weiß


Heute mal wieder eine schnelle / simple Geburtstagskarte .
Ich habe weißen Cardstock genommen und eine Klappkarte erstellt. Dann habe ich ein Viereck geschnitten in weiß und eines , etwas größer als das weiße , in dunkelrot .
Auf das Viereck in weiß habe ich dann den Geburtstagsstempel aus unserer Serie " Stempelgummis  Stamping-Fairies " genommen. Darüber habe ich aus Filz Blätter geschnitten ( die Royal Leaves Die-Namics sind erst danach erschienen, sonst hätte ich die benutzt ) Für die Blume habe ich dann die Die-Namics " Rolled Flower " benutzt. Da mir die Karte unten herum zu schlicht gewesen währe habe ich dann noch mit der " Jumbo Ric Rac " Die-Namics mit weißem Cardstock einen ganz kleinen Effekt gesetzt. Den Cardstock gibt es schon in weiß mit embossten Punkten " Dotted Cardstock SALT " ich habe ihn allerdings selber geprägt mit einem Prägefolder für die Cuttlebug .

Keine Kommentare: