Montag, 30. Juli 2012

Was neues und was altes ....








Zum einen sind wundervolle tolle neue Stempel von Rayher (z.B.:  mit Deutschen Worten ! ) und von Papermania eingetroffen.

Von Papermanai ist auch das super tolle Goddy Bag mit reichlichem Inhalt zum sofortigen loslegen.

Da wir festgestellt haben das die Distress Marker am besten mit Aquarell Papier funktionieren haben wir dieses dann auch ab sofort im Shop vorrätig

Und fast hätte ich noch die tollen Artemio Stempel unterschlagen. Die solltet ihr auch unbedingt ansehen

Dann konnten wir noch einen kleinen Bestand von den super tollen und super dicken My Minds Eye Blöcken ( 180 Blatt ) zum super Preisergattern. Diese sind also auch in einer geringen Anzahl wieder vorrätig ( aber wer weis wie lange noch ;-)









Aber wie immer kann man am schnellsten die Neuheiten unter : " Neue Artikel " finden
Viel Spaß beim stöbern und kaufen

Keine Kommentare: