Dienstag, 24. Januar 2012

Tattered Angel Herz

Ich dachte heute zeige ich schon mal eine Idee für Valentienstag ;-)
Für diese Projekt habe ich einen Keilrahmen genommen und diesen mit einem zarten Rosa komplett eingesprüht.
Danach habe ich dann die Tattered Angel Schablone : Timeless Romance auf den Keilrahmen gelegt .
Die Schablone dann gut mit Gesso oder weißer Farbe betupfen ( Da die Schablonen ziemlich stabil sind kann man sie wunderbar hinterher unter warmen Wasser wieder reinigen )
Jetzt alles ( die Schablone bleibt liegen ! ) mit einem dunkleren Tattered Angel Glimmer Mist übersprühen.
Ein wenig antrocknen lassen und die Schablone vorsichtig hoch heben. Fertig ist ein toller Effekt.
Die Flügel habe ich mit den tollen : Tattered Angels Foil Chips- Rockin Renaissance gemacht. Diese haben schon eine Goldfärbung die aber durch das überbearbeiten wieder durchkommt da die Farbe dort nicht angenommen wird.
Zum Schluss habe dann noch mit Gold ein paar Grungykreise gemacht und einen Spruch aus ausgestanzten Sizzix Buchstaben erstellt

Sonntag, 22. Januar 2012

Neuheiten + 40% Rabatt auf....







Alle Artikel der Rubrik "
Wenn weg dann weg " sind um 40 % Reduziert ,aber hier gilt es schnell zu sein denn wen die Artikel weg sind kommen sie auch nicht wieder rein. Diese Aktion startet ab sofort und gilt bis einschließlich dem 31.01.2012.
Neu eingetroffen :
Und ideal für Clear Stamps sind die neuen Clearly Better Stempelkissen, die speziell für diese Stempel entwickelt worden sind. Erhältlich sind sie in 21 tollen Farben.

Beim Papier haben wir die Firma FabScraps neu aufgenommen. Die wunderschönen doppelseitigen Scrapbookpapiere sind sehr farbharmonisch abgestimmt und sicherlich nicht nur im Vintagebereich sehr beliebt.

Donnerstag, 19. Januar 2012

Inkadinkado eingetroffen ....






Ganz frisch bei uns eingetroffen sind neue Inkadinkado Stempel ( ein paar können bei den Bildern oben schon gesehen werden ) der Rest unter Neue Artikel oder unter Inkadinkado
Zum ersten mal mit dabei sind jetzt die " Cling " Stempel. Diese brauchen nicht mehr montiert zu werden da sich das " rote " Stempelgummi schon auf einer EZ Mount ähnlichen Beschichtung befindet. Vielleicht dem ein oder anderen schon bekannt von anderen Firmen.

Mittwoch, 18. Januar 2012

Acryl-Minialbum






Dieses Acryl-Minialbum habe ich vor einiger Zeit mal mal gemacht um mal unsere Familie zu verarbeiten ;-)
Gestempelt habe ich auf dem Acryl mit Staz On "Baby blue" Das passte so tolle zu den Bo Bunny Papieren der Serie " Abbey Road " Bei den Stempeln durfte es mal wieder einer von Tim Holtz / Stampers Anonymous sein und zwar der " Shabby French " . Was mir persönlich gut gefallen hat ist das nicht einfach nur Papieraufkleben sondern hier ein wenig übereinander arbeiten , da ein wenig raffen u.s.w. das Peppt alles gleich ein wenig mehr auf . Dann noch hier und da noch ein paar Bänder oder Embellishments und fertig ist ein , wie ich finde, tolle Album

Montag, 16. Januar 2012

wieder Neuware eingetroffen...











Neue Die-Namics sind eingetroffen und es sind wieder wunderschöne neue Stanzen dabei. Wie z.B.: Die Layered Heart biete nicht nur für Valentinstag tolle Möglichkeiten. Mit der Rolled Scallop Flower kommt wieder eine tolle Die-Namics Flowers ins Haus. Mein persönlicher Favorit ist die Berry Box mit der man eine Erdbeere erstellen kann.
Bei den Pure Innocence Stempeln sind auch ein paar neue süße Mädchen eingetroffen und mitgebracht haben sie gleich den ebenso niedlichen Flopsey und die a la modes Stempel zum Thema : Stricken und lesen
Aber nicht nur bei den Stempeln hat sich was getan auch bei den Tim Holtz / Stampers Annonymous Stempeln sind viele alte und neue dazu gekommen.
In der Kategorie Chipboards sind niedliche kleine Blumen Sets dazu gekommen und Schmetterlinge / Libellen
Bei der Rubrik Stanzer hat sich auch wieder einiges getan und eine weiter Lieferung der tollen Martha Stweart und EK Sucess Stanzer ist hier eingetroffen und steht zum weiter versenden bereit.
Super aktuell ist auch das Doodle Twine Garn das frisch aus den USA eingetroffen ist welches in wunderschönen Farben kommt und mit einer Länge von 18 Metern
Das alles zusammen könnte ihr in den einzelnen Rubriken finden oder aber unter Neue Artikel

Montag, 9. Januar 2012

neue auf Holz montierte Stempel






Aus derAnita`s Serie haben wir auf Holzmontierte Stempel aufgenommen. Diese kommen nicht nur in einer tolen Auswahl sondern auch zu einem günstigen Preis.

Freitag, 6. Januar 2012

Karte passend zum Wetter


Passend zum Wetter mal eine Karte zum Thema " Gute Besserung " Der Stempel ist einer von den Pure Innocence Stempeln mit dem passenden Namen " My Umbrella " Das Mädchen habe ich mit Copics coloriert. Von wem das Papier ist weis ich leider nicht mehr war noch eines meiner Restbestände. Die Regentropfen habe ich noch mit Ranger Glossy Accents hervorgehoben ( ganz leicht zu sehen auf dem unteren Bild )
Auf diesem Wege auch allen die Gesundheitlich angeschlagen sind " Gute Besserung "

Donnerstag, 5. Januar 2012

Die ersten neuen Artikel sind eingetroffen...







Die ersten neuen Artikel sind eingetroffen .......
Zum einen handelt es sich um die Creativity Nr. 31 wieder mit tollen Inhalt und EXTRAS
Dann sind von süßen den Me to You Teddy Stempeln neue Eingetroffen .
Außerdem gibt es von Papermania wieder neue Clearstamps zum einen mit Zahlen aber auch mit schönen Worten.
Die ersten EK-Sucess Stanzer sind auch eingetroffen und mit ihnen lassn sich tolle Girlanden bilden.
Also ein reingucken bei uns lohnt sich bestimmt