Montag, 30. Juli 2012

Was neues und was altes ....








Zum einen sind wundervolle tolle neue Stempel von Rayher (z.B.:  mit Deutschen Worten ! ) und von Papermania eingetroffen.

Von Papermanai ist auch das super tolle Goddy Bag mit reichlichem Inhalt zum sofortigen loslegen.

Da wir festgestellt haben das die Distress Marker am besten mit Aquarell Papier funktionieren haben wir dieses dann auch ab sofort im Shop vorrätig

Und fast hätte ich noch die tollen Artemio Stempel unterschlagen. Die solltet ihr auch unbedingt ansehen

Dann konnten wir noch einen kleinen Bestand von den super tollen und super dicken My Minds Eye Blöcken ( 180 Blatt ) zum super Preisergattern. Diese sind also auch in einer geringen Anzahl wieder vorrätig ( aber wer weis wie lange noch ;-)









Aber wie immer kann man am schnellsten die Neuheiten unter : " Neue Artikel " finden
Viel Spaß beim stöbern und kaufen

Sonntag, 22. Juli 2012

Babyschuhe mit Box








Heue mal ein kleines Großprojekt.
Die Urgroßeltern wollten dies zur Geburt schenken. Sie wollten auch das " ihre " Kinderfotos bei diesem Geschenk mit verarbeitet werden. Da ich persönlich das nicht ganz so prickelt fand habe ich das Ganze nach Innenverlegt
Fangen wir mal mit dem Papier an es ist von Bo Bunny die Serie " Alissa " 
Außerdem habe ich noch den Bazzil Cardstock Dotted " Irish Eye " benutzt für die Schuhe
An der Box am Außenrand habe ich den Die-Namic " Dizzy Border " benutzt. Auf dem Deckel wurde der Die-Namics " Layered Labels "  eingesetzt. Ich muß ja sagen ich LIEBE diese Stanzen denn sie passen so wunderbar in einander und ich muß nicht nachdenken was jetzt wie zusammen gehört und edel aussehen tut es zusammen  aber auch einzeln auch noch!
Die kleine Blume habe ich mit einem Restsück " Grungepaper "von Tim Holtz gemacht einfach einfärben in der gewünschten Farbe und drehen danach zu am besten auf einem Kreis legen und aufkleben. So habe ich noch etwas vergessen ? Sonst fragt mich einfach ;-)

Freitag, 20. Juli 2012

Herzkarte im Tim Holtz Stil


Heute mal eine Karte im Schmuddel Stil a la Tim Holtz
Hierbei habe ich einfach verschiedene Papiere ( zum Teil selbstgeprägt  z.B. mit dem Sizzix Tim Holtz "Burlap & Swirls" ) übereinander geklebt . Dann ein bischen vom dem "Picket Fence " Crackel Paint drauf. Gut Trocknen lassen.
Dann noch ein Herz in die Mitte. Ich habe das aus dem SizzixTim Holtz Set " Heart Wings " benutzt.
Unter dem Mittel Teil habe ich noch mit Filz von den Die-Namics" Simply Scallop Medium " benutzt
Ein paar Knöpfe rauf und fertig

Mittwoch, 18. Juli 2012

You`re so Tweet

Diese kleine Süße Maus habe ich vor einiger Zeit schon gemacht .
Der Stempel ist der Pure Innocence -You-re-so-tweet von diesem Set stammt auch der Spruch unten auf der Karte( Coloriert wurde mit Copi´s )
Das Papier ist aus der Bo Bunny Serie - Flirty
Bei den Filz Blumen handelt es sich um die" Mini Rolled Rose"  Die-Namics 
( Sollte diese nicht mehr vorrätig sein, sie ist schon nachbestellt ;-) ) Die Ranke und in der Mitte sind von Spellbinder und Quickutz)
Unten links habe ich dann noch ein paar Halbperlen hingesetzt.In der Mitte ist noch ein Reststück von einem roten Band

Dienstag, 17. Juli 2012

Creativity Nr. 34 und einiges mehr




Neben einigen ausverkauften Artikeln ist ab sofort ,und wieder mit einem tollen Inhalt , die Creativity Nr. 34 erhältlich . Sie kommt wieder mit tollen EXTRA Clearstamps

Dann sind die Mini Calendar Tabs 2013 ( diese hatten wir schon im letzten Jahr sehr beliebt . Denn es sind 10 kleine komplette Kalender die perfekt auf eine Karte passen ) eingetroffen.

Ebenfalls neu sind die "Happy Days" Blöcke in 6"x6" und in 12" x 12".
Diese bringen auch gleich passende Prägefolder mit.Neu ist das es bei diesen Prägefoldern sogenannte TRI-Boss Prägefolder gibt die einen 3D Effekt erzielen. Also anders als herkömmliche Prägefolder

Toll sind auch die Kraftstax Blöcke . Sie sind erhältlich in den Größen 5" x 7" und 8"x8"
Zu finden wie immer unter : Neue Artikel 


Donnerstag, 12. Juli 2012

Neue Die-Namics eingetroffen





Es sind wieder wundervolle NEUE Die-Namics eingetroffen ( ausverkaufte sind ebenfalls wieder frisch aufgefüllt )
Hier mal ein paar Bilder der neuen Artikel
Zu finden wie immer unter : Neue Artikel  und Die-Namcis
Viel Spaß beim stöbern und shoppen  ;-)

Dienstag, 10. Juli 2012

Geburtstagskarte in weiß


Heute mal wieder eine schnelle / simple Geburtstagskarte .
Ich habe weißen Cardstock genommen und eine Klappkarte erstellt. Dann habe ich ein Viereck geschnitten in weiß und eines , etwas größer als das weiße , in dunkelrot .
Auf das Viereck in weiß habe ich dann den Geburtstagsstempel aus unserer Serie " Stempelgummis  Stamping-Fairies " genommen. Darüber habe ich aus Filz Blätter geschnitten ( die Royal Leaves Die-Namics sind erst danach erschienen, sonst hätte ich die benutzt ) Für die Blume habe ich dann die Die-Namics " Rolled Flower " benutzt. Da mir die Karte unten herum zu schlicht gewesen währe habe ich dann noch mit der " Jumbo Ric Rac " Die-Namics mit weißem Cardstock einen ganz kleinen Effekt gesetzt. Den Cardstock gibt es schon in weiß mit embossten Punkten " Dotted Cardstock SALT " ich habe ihn allerdings selber geprägt mit einem Prägefolder für die Cuttlebug .

Montag, 9. Juli 2012

los geht es mit den Juli Neuheiten








Seit ein paar Tagensind die ersten Neuheiten im Juli eingetroffen .....

Zum einen sind es die ersten Weihnachtpapiere .... ja ihr lest richtig ;-) Frau kann schließlich nicht früh genug damit anfangen ;-)

Dann sind von Tim Holtz neue Sizzix Stanzen eingetroffen. Benötigt wird hierfür oftmals das Sizzix Tim Holtz-Sizzix Movers & Shapers Base Tray.

Eine tolle Taschen-Schablone ( die nicht nur Winterlich genutzt werden kann ) ist auch neu

Dann sind tolle kleine und Preisgünstige  Clearstamps von Technique Tuesday eingetroffen . Der Einfachheithalber haben sie auch gleich eine eigene Rubrik bekommen !


Bei dem Washi Tape ist von 7 Gypsies das Tape wieder aufgefüllt und hat auch noch ein tolles Tape im Vintage Style mit gebracht


Ganz WICHTIG und nicht zu vergessen ist auch die NEUE Scrap Art Zine Sommer Nr. 23 

Das alles findet ihr in den einzelnen Rubriken oder unter Neue Artikel.

Montag, 2. Juli 2012

Farbenfrohe Geburtstagskarte

Heute mal ein Farbenfrohes Muster.  ;-)
Das Papier ist von Basic Grey ( irgendeine ältere Serie )
Dazu etwas Karoband und ein paar Perlen/ Strasssteine .Das Label ist mit dem Die-Namics " Polka Dot Greetings " erstellt  die Stanze gibt es auch mit passendem Stempelset. Allerdings habe ich in diesem Fall einen unserer " Stamping-Fairies " Stempel benutzt.

Sonntag, 1. Juli 2012

Klappkarte mit Bildern




Heute mal ein etwas größeres Projekt von mir
Und zwar mußte ich vor einiger Zeit für die Freundin meiner Mama eine Karte erstellen bei der das Geburtstagskind und ihre Geschwister als Foto mir eingearbeitet werden sollte. Was mich persönlich immer sehr freut ist wenn ich mich dann mit den Die-Namics austoben kann ( wie auch in diesem Fall ) Zum Beispiel für den Umschlag ( unter Bild ) habe ich die Jumbo Ric-Rac Stanze benutzt und die Large Rolled Rose. Im Innenteil der Karte habe ich die Flower Border benutz ( hinter die konnte noch Geld gesteckt werden )  und die First Place Award .Über den Namen ist mit einem Stamping-Fairies Stempel gestempelt worden. Wie ich gehört habe ist die Karte gut angekommen