Freitag, 31. August 2012

Sew Nifty Card

Bei dieser Karte habe ich mal den Die-Namics nicht gestanzt sondern zum prägen benutzt ....ja , das geht auch und zwar ganz einfach.....die Stanze wird mit der Rückseite ( also mit der Seite die nicht zum stanzen geeignet ist ) auf das Papier gelegt und dann durch die Maschine gekurbelt.
Danach habe ich mit dem passenden Stempel in das geprägte gestempelt und den passenden Spruch dazu gestempelt .
Benutzt habeich dafür das Set " Sew Nifty " gibt es auch als " Die ONLY "
Den Rahmen habe ich mit einem Lineal um die Karte gezogen.
Mal eine andere Art seine Stanzen ein zu setzen ;-)

Dienstag, 14. August 2012

Kreativ Hamburg wir kommen ....



Vom 24. August bis 26. August sind wir in Hamburg auf der Messe “Kreativ Hamburg“ 
 ( Falls ihr dort nicht hin könnt ist unser Onlineshop aber auch an den Messetagen für Euch geöffnet ). 
Finden könnt ihr uns im Obergeschoss Stand Nr.: E 09

Wer noch etwas zur Messe mitgebracht bekommen möchte, sollte uns bitte die Wünsche bis spätestens Dienstag dem 21.08.2012 mitteilen.

Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch an unserem Stand ( mit Live Vorführung der Die-Namics und Knöpfen aus Schrumpffolie , tollen Angeboten und vielem mehr ....)

Montag, 13. August 2012

nicht mehr lange Rubrik : "Wenn weg dann weg "

In unserer Rubrik „Wenn weg dann weg“ findet ihr viele Artikel die nur noch bis circa Sonntag 19. August 2012 vorrätig sind. Danach wird es einen Großteil dieser Artikel nicht mehr geben. Jetzt ist die letzte Chance den einen oder anderen Artikel aus dieser Rubrik noch zu Schnäppchenpreis zu ergattern.Also schnell zugreifen bevor es jemand anderes macht ;-)

Donnerstag, 9. August 2012

Erste August Neuheiten








Tolle Neuheiten sind bei uns eingetroffen :
Zum Beispiel die Mini Clearstamps von Technique Tuesday die in einer schönen Auswahl und zu einem günstigen Preis erhältlich sind

Dann die hat sich das Washi Tape vermehrt . Hier sind verschiedene Neue Rollen dazu gekommen , Andere wurden wieder aufgefüllt

Die Zig Farbstifte sind nicht nur ideal fürs Scrapbooken. Eines ihrer Vorzüge ist zum Beispiel man kann mit ihnen wunderschöne feine Linien und Muster zeichnen aber auch das sie Wasserfest sind und nicht verlaufen ist eine tolle Kriterie.

Von Echo Park sind Paper Packs eingetroffen die sich nicht nur optimal als Hintergrundpapiere eigenen. Sie haben auch gleich ein Set mit gebracht das heißt " Note to self "

Aber auch die beiden " Country Garden " Packs von Bo Bunny sind in ihren Farben einfach traumhaft

Doch wisst ihr was guckt am besten selber im Shop unter Neue Artikel  ;-) Da seht ihr sofort was es alles tolles Neues gibt