Donnerstag, 17. Januar 2013

Tim Holtz trifft Tattered Angel

Heute mal ein " kleines Hängerchen " ;-) im Tim Holtz trifft Tattered Angel Style.
Hierfür habe ich mir einen Pappe Rohling gestanzt , diesen dann mit einer hellen Farbe von Tattered Angel Glimmer Mist besprüht, danach eine Schablone auf das Projekt gelegt und mit einer dunkleren Farbe über gesprüht.
Nachdem alles trocken war habe ich auf allem ein wenig gestempelt ( mit Tim Holtz Stempeln hier war es der "Spring Sprung" Stempel )
Jetzt kam das Verschönern, hier für habe ich ein paar Blumen genommen ( von Prima Flowers ) ein Stückchen der Tim Holtz Embellishment Film Strip Rolle ( ließ sich wunderbar fest tackern )
Dazu ein paar ausgestanzte Schmetterlinge ( die Stanze gab es mal von Cuttlebug , wurde aber leider vom Markt genommen ) diese habe ich wie die ausgestanzten Buchstaben und auch einen Teil der lose angepinnten Blättersammlung mit den Tattered Angel Glimmer Mist Farben besprüht so das alles farblich zusammen passte.
Am Ende noch ein paar Ösen rein , Band ran und fertig ;-)

Keine Kommentare: