Donnerstag, 10. Januar 2013

tolle Neuheiten eingetroffen.....












Die nächsten Kartons sind eingetroffen .....
unter anderem mit dabei :

Kommunion und Konfirmations Stempel

viele , verschiedene Papermania Urban Stamp  ( am besten seht ihr sie euch selber an )

Dann sind die neue Creativity 37 ( wieder mit einem tollen Stempel als Bouns)  + auch die (letzte) Scrapart Zine Nr. 25 eingetroffen.

Neu sind auch die  Country Companions Mini Clear Stamps

Von Tim Holtz sind die kleinen
Utensilien Taschen - Clutch und die Burlap Panels ( 4 tolle Leinwände ) ab sofort bei uns erhältlich 

Doch wie immer ist es am besten sich die Neuheiten selber unter " Neue Artikel " oder unter Neuheiten - Januar 2013 an zu sehen 




1 Kommentar:

Nimrodel ./. Tagträumer hat gesagt…

War gerade im Shop stöbern...
ich brauche unbedingt einen Sponsor GRINS... ich hab so viele schöne Sachen gesehen, so viel Geld hab ich garnicht um all meine Wünsche zu erfüllen ;-)...naja mal schaun das ein oder andere werde ich mir bestimmt in der nächsten Zeit zulegen...

lg
NimrodelAT