Mittwoch, 13. Februar 2013

Tattered Angel Osteralbum Teil 2




Wie gestern schon versprochen heute der 2te Teil des Tattered Angel Albums
Auch hier habe ich bei den ersten Seiten die passende Schablone hin gelegt und dann mit dem dazugehörigen passenden Stempel ( in diesem Fall eine Eule) gestempelt.
Auch wurde bei den Seiten ( in diesem Fall der Schmetterling) die Schablone mal gelegt und dann einfach mit der Farbe ( ich habe hier für den Glimmer Mist genommen)  die nach besprühen der Seite an der Schablone haftete diese wiederum einfach am Papier abgedrückt
Wie gestern auch schon berichtet gefiel mir bei diesem Album besonders gut die tolle seiten gestaltung . Diese kann man hier besonders gut bei den Schmetterlingsseiten sehen wo der Mittelteil ein halbe Seite ist die man auch aufklappen kann und so immer ein anderes Seitenbild entsteht .
Morgen geht es weiter mit Teil 3 + letzte Teil ;-)

Keine Kommentare: