Dienstag, 12. Februar 2013

Tattered Angel Osteralbum Teil1





Heute mal ein Tattered Angel Album mit Fotos die dringend verarbeitet werden mussten *g*
Der Rohling des Albums war von Tattered Angel selber, obwohl er sich sicherlich auch einfach selber mit der Chinch oder der Bind it all und ein paar Bindungen herstellen lässt.
Wie man gleich bei den ersten Seiten sehen kann ist die Innengestaltung des Albums in einer tollen Faltgestaltung der Einzelseiten gehalten.
Bei den ersten Seiten habe ich erst die passende Schablone hin gelegt und dann mit dem dazugehörigen passenden Stempel ( in diesem Fall eine Libelle ) gestempelt.
Auch wurde bei den Seiten ( in diesem Fall der Baum ) die Schablone mal gelegt und dann einfach mit der Farbe ( ich habe hier für den Glimmer Mist genommen)  die nach besprühen der Seite an der Schablone haftete diese wiederum einfach am Papier abgedrückt
Morgen geht es weiter mit Teil 2 ;-)

Keine Kommentare: