Donnerstag, 11. April 2013

Die-Namics, Tim Holtz .... viele, viele super tolle neue Artikel eingetroffen


















Wahnsinn was im Augenblick alles an Neuheiten so eingetroffen ist.

Da sind zum Beispiel die super tollen verschiedenen Doddlebug Embellishment Value Packs mit ihrem sagenhaften Inhalt und einem Wert von 50€, doch sie kommen zu dem super Preis von 22,50€  zu euch.

Ein Traum sind die super tollen NAGELNEUEN Die-Namics. Da ist zum Beispiel der Apfel oder das Fahrrad aber auch ein wunderschönes neues Alphabet und die passenden Zahlen. Blumen mit passenden Stempeln gibt es auch wieder aber auch Andere tolle Stempel. Ein neues Blueprint Set gibt es auch. Doch was erzähle ich seht es selber im Shop ;-)

Von Tim Holtz sind ebenfalls wunderschöne Neue idea-ology Embellishments eingetroffen, davon gibt es jetzt echt eine wahnsinnige Auswahl an Artikeln

Ebenfalls von Tim Holtz sind die Distress Metallic Paints, ich freue mich jetzt schon auf meine ersten Werke damit

Und bevor ich es vergesse  von dem We r memory keepers Washi Tape gibt es auch tolle neue Rollen

Doch wie immer ist es am besten sich die Neuheiten selber unter " Neue Artikel " oder unter "Neuheiten April 2013" an zu sehen




Keine Kommentare: