Donnerstag, 25. April 2013

Polka Dot Greetings Muster


Mit Schrecken musste ich feststellen das ich schon lange keine Muster mehr gezeigt habe aber dies will ich ab heute wieder ändern. Denn zu zeigen habe ich noch genug ;-)
Diese 6“ x 6“ Karte ist vor einiger Zeit entstanden und reletiv leicht nach zu arbeiten.
Ich habe einfach auf meinen Kartenrohling 2 mal Papiergelegt und dies dann immer etwas kleiner als das zuvorgelegte Papier geschnitten. Dann habe ich den Die Namic " Polka Dot Greetings + Stempel " genommen und diesen in orange ( also farblich passend ) und in schwarz ( die Schrift ) abgestempelt. Danach habe ich die Stanze auf schwarzes Papier gelegt und einmal drumherum gezeichnet und dieses dann ausgeschnitten. So entsteht der " gemattete " Effekt. Die Stanze Polka Dot Greetings gibt es übrigens auch ohne Stempel Set  . Daneben habe ich eine " Rolled Flower " gesetzt die ich aus rosa Filz ausgestanzt habe. Ebenso in rosa Filz habe ich den unteren Rand ( unter den 2 Bändern) asugestanzt mit dem Die Namic " Open Scallop Border " Noch ein paar Straßsteine drauf und fertig.
Viel Spaß beim nacharbeiten

Keine Kommentare: