Sonntag, 5. Mai 2013

Kleeblattmädchen Karte

Und noch einmal ein Muster mit S.E.I.Papier  in der Größe 6"x6"
Wie ( eigentlich ) immer habe ich auf dem Kartenrohling mehrere Schichten Papier in unterschiedlichen Größen gesetzt. Dann in Senkrecht  einen anders farbigen Streifen an dem ich die Borde " Open Bracket Border Die "  gesetzt habe von den Die Namics.
Das Mädchen ist gestempelt mit dem MFT / Pure Innocence Stempel " 4 leafe clover "
Der Tag ( auf dem das Mädchen ist ) gehört zu dem Die Namic " Tag you`re it " diesen Die gibt es auch mit passendem Stempelset . Hierbei habe ich auch ( wie schon mal bei einem Muster ) den Die namic auf links gedreht und dann abgezeichnet und danach ausgeschnitten so das ein gematteter Effeckt entsteht. Der Kreis mit den Scallops gehört zu dem Die namics " Open Scallop Doily Duo " Darauf mit farbigem Papier einen Kreis mit dem Die Namic " Circle Stax 1 oder 2 " und zu guter letzt 2 mal das die Namics " Just a Ticket " ausgestanzt . Zu dem Set gibt es auch passende Stempel , aus denen der Rahmen bei dieser Karte stammt. Am Ende das ganze noch mit Ribbon und Brads verziert und fertig.
Wie immer hoffe ich das euch das gezeigte Muster gefällt ;-)

Keine Kommentare: