Dienstag, 9. Juli 2013

Herbst Kranz a la Tim Holtz

Meiner Mama viel zuletzt beim aufräumen ein hässlicher Holzkranz ( mit einem dicken Vogel in der Mitte ) in die Hände. Nachdem ich ihn von seinen Vorlasten befreit hatte und überlegte ich was man schönes mit ihm anstellen konnte.
Dabei kam mir die Idee die Blätter Stanze von Tim Holtz " Tattered Leaves " zu benutzen.
Bevor ich aber die ganzen Blätter ausstanzen konnte habe ich Pappe genommen ( von Müsliverpackungen u.s.w) und diese mit alten Buchseiten beklebt. Nachdem das alles gut getrocknet war konnte ich mit dem Stanzen beginnen. Als das wiederum fertig war habe ich mir drei Stapel mit Blättern gemacht und diese mit Distress Stempelkissen der Farbe Peeled Paint + Aged Mahogony +
Wild Honey gewischt.
Am Ende alles mit Heißkleber wieder am Kranz befestigten und fertig ist der " neue " " alte " Kranz im Tim Holtz Style ;-)

Keine Kommentare: